Beiträge von DerMechler

    Auf jeden Fall einen Versuch wert. Du musst ja nur immer einen Baum mit 11k pflanzen, wenn du den Baum mit 33k dann identifiziert hast, kannst du ja erhöhen und testen. Das läuft bei mir jetzt zum 4 mal in Folge mit 297k ... das ist mega..

    Ich ernte erst den Geldbaum des Tages und dann suche ich das neue leuchtende Loch und packe die Sternis rein. Der Neue Setzling wird ausgebuddelt und kommt dann an die Stelle des gerade geernteten Baums. Deswegen ist es bei mir immer der „rechte“ Baum.

    Hallo Matthias und 💚lich willkommen hier im Forum!

    Ich kann dir morgen gerne deine fehlenden Obstsorten bringen. Auch Kürbisse in jeder Farbe.

    Wenn du möchtest auch einen Schwung an verschiedenen Zuchtblumen.
    ich möchte dafür nichts haben. 😇

    Hey Ponchy,


    das ist sehr nett. Das Angebot würde ich gern annehmen. Ich weiß nur nicht, wie das alles so funktioniert. Ich denke mal das läuft über den Dodo-Code!? Bist du im Discord? Der Ingame Chat ist nicht so cool, oder täusche ich mich da?


    Gruß

    Matthias


    Moin zusammen,


    so wie gestern angekündigt, hängen heute morgen an meinem Baum 3 Säcke mit je 99k Sternis. Das ist nicht das erste mal.


    ich kenne die Artikel auch, da ich mir das am Anfang nicht erklären konnte. Aber inzwischen ist es bei mir immer der rechte Baum.

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Matthias. Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Bottrop.


    Es handelt sich um mein erstes AC. Ich habe es mir letztes Jahr gekauft, es hat mich jetzt aber erst so richtig gekriegt. So das ich jetzt auch jeden Tag die 300 Meilen am Terminal bekomme und jeden Tag meinen Geldbaum pflanzen kann.


    dafür das ich das Spiel schon so lange habe ist meine Insel aber noch sehr leer und es fehlt an Blumen, Obst und Gemüse. Aber die Insel wird jeden Tag „schöner“


    gerne könnt ihr mich besuchen kommen, oder wenn jemand ein bisschen Obst für mich hat, würde ich mich freuen.habe nur Orangen und Birnen.


    Grüße gehen raus auf die 🌴 Inseln

    Matthias

    Hallo zusammen, sehr interessant mit den Multi Accounts. Wusstet ihr, das einer der Geldbäume mehr als 10000 Sternis tragen kann. Alle 4 Tage freu ich mich über den Geldsegen. Da brauch man fast keine Rüben mehr 😅