Beiträge von Mel Inselspass

    Hallo liebe Angi,


    herzlichen Dank! Ich werde es gleich mal probieren!


    Ist der Code eigentlich beständig oder muss man täglich neu generieren?

    Gibt es nicht soetwas wie eine Festadresse?


    Liebe Grüße!🦤

    Hallo miteinander,


    ich bin ganz frisch dabei Animal Crossing zu spielen.🦤😊


    Es ist ein tolles Spiel und vermutlich wird mir das Gestalten der Insel am meisten Spaß machen.🌸🌷


    Leider habe ich keine Menschen in meinem Freundeskreis die gerne spielen. Also stehe ich allein mit meiner Begeisterung da und hoffe hier ein paar Nasen zu finden die sich gern mit mir über das Spiel austauschen, etc.🍀🙃🍀


    Kommt mich gern besuchen. Ich habe aber leider im Moment nur Äpfel zu bieten.

    (Kann man die eigentlich auf einer anderen Insel pflücken?🤔)


    Tja, ich muss noch viel lernen...🦹

    Also werde ich direkt loslegen.


    Euch wünsche ich einen schönen Tag!☀️


    Herzliche Grüße!🦤

    Hallo Matthias,


    herzlich Willkommen!🙃


    Auch ich bin gaaaanz frisch dabei und muss auch noch viel lernen. Vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig helfen?🤗


    Ich habe ebenfalls nur Orangen und Äpfel.

    Aber immerhin habe ich jetzt schonmal ein paar Blumen gekauft und eine andere Farbe "gezüchtet".🌷


    Ich denke das Umgestalten der Insel wird mir viel Spaß machen. Aber dafür braucht man sicher so einige Sternis. Nun, ich arbeite mich Stück für Stück voran.💪


    Ich wünsche dir und auch allen anderen Mitlesern einen schönen Tag.☀️


    Ich habe gerade eine Operation hinter mir und muss noch etwas liegen. Also werde ich jetzt mal direkt spielen. 🙃


    Herzliche Grüße!🍀