Beiträge von Kaesecake

    Nabend,

    eine Freundin hat einen Rübenpreis von 532 und hat nichts dagegen wenn jemand seine Rüben Verkaufen möchte.

    Sie möchte allerdings von jedem Besucher für denn Aufwand 2 Meilentickets haben.

    Wer Interesse hat kann mich gerne Privat Anschreiben

    liebe Grüße *:D*

    Ich habe am 21.03 Geburtstag (ich werd 30 D:) und hab mir deswegen am 20.03 freigenommen.

    Spielen werde ich aber dennoch erst gegen Mittag oder Abend können da ich sehr viel vorbereiten muss.

    Am 22.03 kommen viele Gäste und da gibt es ne ganze menge zu tun.

    Aber ich denke das ich vom 20 auf denn 21 seeehr lange und seeehr viel Spielen werde. :happy::clap::happy:

    Mir sind die Bewohner am wichtigsten, ich wünsche mir das mind. einer der beiden Bewohner am Anfang ein Bewohner ist denn ich mag :D


    Ansonsten hätte ich sehr gerne Pfirsich als Frucht und einen Grünen Flughafen


    Ich denke ich werde ziemlich oft neustarten bis ich mit allem zufrieden bin xD

    Interessante Frage *:D*


    Vor kurzem hab ich mit meiner besten Freundin diskutiert und da kam raus das wir beide es echt cool fänden wenn das nächste richtige Animal crossing für den 3ds, ähnlich ist was du da schreibst. Also das man sich überlegen kann, möchte ich ein Mensch sein oder ein Tier und wenn, welches Tier?
    Dazu eine etwas größere Stadt und festgelegte Punkte wo die Bewohner hinziehen. Dann fände ich die Funktion toll wenn man richtige Wege verlegen könnte. Und das die Einkaufsmeile wieder in der Stadt mit drin ist fände ich auch schön. Dazu kommt mir fehlen die Wohnräume der Npc Charakter also ich fände es schön wenn Melinda irgendwo ihr Haus hat und sie wirklich noch kaum Kartons ausgepackt hat. Privatleben der Npc Charakter wär cool, wenn an einem Tag in der Woche die Schneiderei geschlossen hat und die zwei Igel sich in der Stadt aufhalten...im Cafe sitzen oder am Strand sind.
    Naja ich quatsch echt viel sorry :oops: .


    Um deine frage zu beantworten, ich wäre gerne ein Wolf...ein weißer Wolf :love3:


    Glg Kaesecake

    Als erstes, falls ich hier falsch bin, bitte verschiebt das Thema in die richtige Ecke ^^ Danke


    Schon seit einiger zeit frage ich mich wie mann sich Designs anziehen kann.
    Alle sagen das geht in der Umkleide im 1 Stock, da kann ich mir aber nur Klamotten wie Hose, Rock und Schuhe anziehen keine Designs.
    Auf dem Bild hier hat der Spielcharakter aber eindeutig ein Design an.


    Danke für eure Hilfe und noch viel Spaß beim Surfen und Spielen :D
    Kaesecake ::3:

    Ich liebe deine Designs *.*
    Das Eden Eternal Kleid und das Zelda Lolita Kleid in der 2. Version sind meine Favoriten :D
    Oben hast du ja stehen das du nur so viele annimmst bis deine Liste voll ist.
    Ist die Liste Aktuell? Wenn ja dann scheint da ja noch bisschen Platz zu sein ^^
    Ich hätte zwei Wünsche:


    1. Das Eden Eternal Kleid als Bikini mit Rock. Also die gleichen Farben und mit Flügeln und ne Schleife =D Wie du halt findest das es gut aussieht ^^
    2. Eine Stadtflagge mit "Cashel" drauf stehen und irgendwie 2-3 Schmetterlingen drumherum. Was Farben angeht, irgendwie mit Schwarz und Rosa oder Lila
    Für beide gilt mach es so das es dir Selber gefällt, denn ich mag deinen Geschmack. Und wenn du eines oder beide nich machen magst
    ist das Natürlich kein Problem.
    Ich würd mich riesig freuen =D


    glg Kaesecake ^^

    Hey ^^,


    ich bin die Kaesecake und wie man sich wahrscheinlich denken kann, ich liebe Käsekuchen =D!!!
    Als ACWW raus kam fing meine Sucht an, mit ACNL ging es dann weiter und seit dem ich New Leaf Spiele
    fange ich fast jedes zweite Jahr ne neue Stadt an *:D* xD
    Ich bin 26 und Lese für mein Leben gerne, ich Zocke gerne alles mögliche, ich liebe es mit meiner besten Freundin
    im Ts3 zu quatschen und ich schlafe für mein Leben gerne, frei nach dem Motto "Mein Bett und ich wir lieben uns...nur mein Wecker will das einfach nicht verstehen" :sleep:
    Wer noch fragen hat, fragt einfach ^^ ich beiße nur manchmal ::3:


    glg Kaesecake :rofl: