Beiträge von Aero

    Ich war schon aufgrund Platzgründen vor einiger Zeit dazu übergegangen, nur noch "blumige" Anleitungen zu sammeln. Sie werden in meiner Krimskramskiste gelagert, und mittlerweile sind es schon eine ganze Menge:

    • Blaurosenkrone
    • Bunthyazinthentürkranz
    • Bunttulpentürkranz
    • Buntveilchenkrone
    • Cosmeentürkranz
    • Crysanthementürkranz (x2)
    • Rosenkrone
    • Schickveilchentürkranz

    Gegenleistungen brauche ich nicht. Wenn aber jemand rein zufällig eine Bastelanleitung für den [Buntveilchentürkranz] übrig hat, sowas würde ich natürlich dankend annehmen. *:P*


    Solange der Vorrat reicht!

    LunaTenshi hat es angerichtet – ich hatte sie nach einem guten Animal Crossing-Forum gefragt, bei dem ich mich anmelden könnte, und als erstes ist dieser Name hier gefallen.


    Also, da bin ich. :roll:


    Mein Name überall ist Aero, sofern der Name nicht schon vergeben ist, und gehöre seit dem ersten Animal Crossing für den Gamecube zum ganz alten Eisen, was diese Spieleserie betrifft.


    Ich spiele NH schon seit über einem Jahr mit nahezu unverändertem Elan und suche nun nebst LunaTenshi nach weiteren Spielern, die ich mit meiner Präsenz beglücken kann. :drool:


    ...


    Joa, soweit erstmal.


    Fragen? :scratch: