Beiträge von Napstablook

    Stadtbewohner: Tom Nook
    Stadtbesucher: Johannes
    Nachbar: Ottokar :ottokar: // Grimm :grimm: // Kabuki :kabuki:
    Jahreszeit: Herbst
    Fest: Halloween
    Geschäft/Gebäude: Schlummerhaus
    Stadtverschönerung: Tempelglocke
    Möbel-Serie: Nord
    Möbelstück: Nordbett
    Gegenstand: Quitschehammer
    Insekt: Monarchfalter
    Fisch: Quastenflosser
    Meerestier: Garnele
    Frucht: Pfirsich
    Blume: Bernsteinrose
    Busch:
    Mineral: Saphir

    Hey liebe Bürgermeister und Einwohner von diversen Städten.
    Mein Name ist Napstablook. :pfirsich: Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit 5 Jahren Animal Crossing. Damals auf der Wii war es noch ein sehr besonderes Gefühl, dadrann erinnere ich mich. Traurig sein wenn der Lieblingsbewohner verschwindet, sich wie ein Kleinkind über einen geangelten Hai freuen... Das war schön.


    Mein Username? Der kommt davon, dass ich bisher immer Napstablook hies wenn ich mich irgendwo registriert habe. Naja, seit 2015 :D


    Meine Hobbys sind Zeichnen, Musik hören. Außerdem klingt es verrückt... aber ich liebe die Schule ^.^


    Lg
    Napsta/Blooky