Beiträge von Luigionos

    Ich persönlich kann den ein oder anderen Hate nicht ganz nachvollziehen. Das war ja nicht mehr als ein kleiner Übersichtstrailer, aus dem man keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte.


    Ich selber muss zugeben, dass ich sehr überrascht war. Die Switch hat wirklich eine (für Nintendo-Konsolen-Verhältnisse) coole Optik und die Möglichkeit, Spiele in einer derart hohen, optischen Qualität auch unterwegs zu spielen, ist einfach nur genial.


    Auch die Idee mit den abnehmbaren Controllern finde ich eigentlich ziemlich cool. Das erlaubt selbst unterwegs ein spontanes Spiel im Multiplayer Modus mit Freunden, ohne, dass der andere einen eigenen Controller, bzw. eine Konsole braucht.


    ABER: Für mich steht und fällt die Konsole mit 3 Dingen:


    - Dem Akku. Wenn der nichts taugt, ist es als Handheld eher weniger gut geeignet und als reine Homekonsole dann doch etwas schade.


    - Den Spielen. Ich glaube da muss ich nicht viel dazu sagen. Wii U war und ist da einfach ein Drama.


    - Der Verarbeitung. Durch das ganze an und aufstecken der Controller ist eine gute Verarbeitung wirklich das A und O. Es ist wirklich eine Horrorvorstellung, nach ein paar mal auf und abstecken schon ein Knacksen oder wackeln an den Controller-Verbindungen zu haben. Wenn das nicht wirklich alles zu 100 % durchdacht und gut verarbeitet ist, wäre das ein wirklicher Todesstoß. Es gibt für mich nichts schlimmeres als knacksende Controller. Auch zu erwähnen ist dieser kleine Aufsteller an der Rückseite der Konsole, mit der man den Bildschirm hinstellen kann. Der sieht auch nicht sonderlich stabil aus.


    Aber egal was kommt: Kaufen werde ich sie auf jeden Fall, schon alleine wegen dem neuen, in den wenigen Fetzen die man gesehen hat wirklich viel versprechend aussehenden Mario-Titel.

    Hat jemand von euch ein iPhone? Ich versuche auch seit ein paar Tagen, die N-Zone bei mir einzurichten.


    Aber irgendwie will es einfach nicht funktionieren. Ich habe das Internet schon mal quer nach einer Lösung durchforstet. Aber irgendwie klappt es bei mir trotzdem noch nicht.


    Also ich wäre wirklich dankbar, wenn hier ein iPhone Besitzer unter euch ist, der es zum laufen gebracht hat. Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass das gar nicht mehr geht. :)

    Schon seit knapp 4 Jahren ist meine Animal Crossing Stadt mein ständiger Begleiter. Mittlerweile bin ich 17 und als die Neuigkeiten zu einem Update für Animal Crossing New Leaf kamen, war ich sofort wieder süchtig nach dem Spiel.


    In meiner Stadt gibt es neben einem großen Geisterschloss und einem schönen Park mit Sterni-Bäumen auch eine noble Villa.


    Derzeit baue ich an meinen sogenannten "Ani-Arcaden". Ein kleines Gemeindehaus in der Stadt mit Bank (also die Geld Bank), Restaurant, Lebensmittelladen, Kino und Boutique.


    Weil mir gerade für den Einkaufsladen noch Items fehlen suche ich hier nach einigen Items und auch kontakten, die sich für meine Stadt interessieren und gerne mal vorbeischauen würden. :)


    Liebe Grüße,
    Erich