Beiträge von Sloth

    Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hatte nach meinem ersten und zweiten Reset letztes Jahr die Möglichkeit viele Bastelanleitungen von Leuten hinterhergeworfen zu bekommen. Anfangs dachte ich, dass das ja mal voll geil ist, aber ein paar Tage später merkte ich dann doch so langsam, dass mir das echt den Spaß genommen hatte. Das Erfolgsgefühl kam mir abhanden und ich hatte immer weniger Lust auf diesen Inseln zu spielen. Das Gleiche gilt übrigens auch für Zeitreisen bei mir. Ich habe nichts dagegen, wenn andere Leute das machen, aber für mich selbst fühlt es sich ebenfalls so an als ob ich cheaten würde. Aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt, und ich sammel jetzt immer alles selber und spiele auch nur noch in Echtzeit. So zu spielen macht mir mehr Spaß und das Erfolgsgefühl bleibt.

    Hallo, ich habe gestern meine alte Insel Sloth Bay platt gemacht und einen Neuanfang auf der Insel Pyre gewagt. Meine alte Insel hatte ich am 4. August letzten Jahres gestartet (das war der Tag als ich das Spiel und die Switch Lite geliefert bekommen habe) und es wurde mir ein bisschen langweilig auf der Insel. Gestern hatte ich dann die Spontanidee einen Reset zu machen, auch wegen dem coolen Datum (6.6.) :lol:


    Als ich meine alte Insel letztes Jahr im Sommer startete, spielte ich auf Englisch, aber für Pyre spiele ich diesmal auf Deutsch, um etwas frischen Wind in den Dialogen zu haben. Ich spiele mit dem Gedanken, mir nur Katzen, Tiger und Löwen als Bewohner zuzulegen, da meine beiden Starter Janine (Katze) und Gisbert (Tiger) sind. Die Bewohner nur auf bestimmte Arten zu beschränken, wäre auch etwas Neues für mich, da auf meiner alten Insel so gut wie alles kommen und gehen durfte. :dogi: Naja, mal sehen, wie ich mich entscheide.