Beiträge von Inventori

    Hallo allerseits,


    im laufe der Zeit habe ich ein paar Bilder angesammelt die ich gerne gegen Möbel tauschen würde. Das sind keine geklonten Items.


    :grimm: Grimm
    :jolly: Jolly
    :marion: Marion
    :marina: Marina
    :hannes: Hannes
    :zenobi: Zenobi
    :bertram: Bertram
    :pietro: Pietro
    :liliane: Liliane



    Wenn ihr irgendwelche Möbel habt dir Ihr von Angelwettbewerb oder Käferfangen zu viel habt hätte ich auch Interesse daran.( Kübiswandlampe :tom?: ).


    Ich freue mich schon ein paar neue Besitzer dafür zu finden :peter: .

    In zwei bis drei Tagen will Liliane :liliane: bei mir ausziehen. Ich muss nochmal anfragen wann genau das sein wird aber in eine andere Stadt will sie auf jedenfall. Wer interesse hat bitte sich melden.
    ( ein Detail den ich bei ihr herausgefunden habe ist, das sie keinen Regenschirm benutzt wenn es regnet :dogedeal: ). Bei der dekoration Ihrer Wohnung habe ich mir auch mühe gegeben das es passt. Ich hoffe Ihr freut euch auch darüber :love3: .


    Schreibt mir einfach dann können wir einen Zeitpunkt für die "Übergabe" festlegen.



    RESERVIERT

    Hallo allerseits ,



    ich bin 29 Jahre alt, weiblich und arbeitstätig.
    Vor einer weile war ich noch auf dem älterem Forum etwas aktiv ( bevor der Name geändert wurde dessen Namen ich nicht mehr weiß....ich schiebe es jetzt mal auf das Alter haha ) und dachte mir das es mal Zeit wird mich hier vorzustellen. Momentan spiele ich in meiner Freizeit Animal Crossing und suche weitere Spieler mit denen ich Bewohner und Items tauschen könnte.


    Ich freue mich schon Eure Bekanntschaft machen zu können und wünsche allen GL HF :doge: .