Beiträge von Kiwey

    Hi! :happy:


    Ich bin Kiwi, ein 17-jähriger AC-Suchti, der so ziemlich jede Generation bei sich zuhause im Schrank zu stehen hat. :inlove2: Aber da es leider nach einiger Zeit alleine etwas langweilig und routiniert wird, bin ich hier um ein paar nette Leute zum Spielen zu finden. :)


    Aber nun zu mir: Ich bin ein sehr chaotischer und vergesslicher Mensch, also seid mir bitte nicht böse, sollte ich mal irgendwas vergessen. Da ich momentan auch viel Stress in der Schule hab, weil ich im Frühling Abiturprüfungen schreibe, könnte das sowieso öfter vorkommen. ^^ In meiner Freizeit zocke ich gern. Mein ABSOLUTES LIEBLINGSSPIEL ist "The Binding of Isaac Rebirth", aber ab und zu auch LoL, wenn auch nicht sonderlich gut. xD Außerdem bin ich bei der Wasserwacht, was soviel wie das DRK ist, nur halt mit Schwimmtraining. Und nein, ich komme nicht aus London. :D London ist einfach nur meine absolute Lieblingsstadt. :inlove2:


    Naja, mehr fällt mir jetzt sponatan nicht zu mir ein, außer vielleicht, dass mein Lieblings-ACCharakter Apollo ist. :scratch:
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Rolle spielt, da wir uns früher oder später bestimmt besser kennen lernen werden. :)


    Liebe Grüße,
    Kiwi ::3: