Beiträge von janajanecka

    Falls du mehr entdeckst, als du dabei hast- kein Thema! Der Text war bloß copy/Paste 🙈 Ich weiß auch jetzt nicht mehr, was da noch alles liegt.

    Hey! Na klar!

    Der Dodo Code lautet:

    CVMJW

    Falls deine Taschen voll sind, leg die Sachen erstmal an einer anderen Stelle ab und schau durch die Items und diy. Danach kannst du dann deine Sachen in die Lücken der mitgenommenen Sachen packen. Das kann ich sonst auch gerne übernehmen, falls du all deine Sachen dalassen möchtest 😊

    Wenn du fragen hast, schreib einfach!

    Hallo an alle! 🙋🏼‍♀️

    Ich habe einen kleinen Tauschmarkt auf meiner Insel, wo sich jeder DIYs, Items, Kleidung und Co. nehmen kann. Im Gegenzug legst du dafür deine doppelten DIYs oder nicht benötigten Items ab, sodass sich der Nächste drüber freut.

    Shoppen ist ebenfalls erlaubt 😊

    Es kann teilweise etwas dauern, da ich nur 1-2 Personen zeitgleich auf die Insel lasse 😊

    Huhu,

    vielen lieben Dank dir! Heute Abend würde es mir gut passen 😊 Schreib mir doch gerne und auch, was du noch suchst oder benötigst 👍

    Danke für die Tipps! ☺️ Ich habe tatsächlich auch erstmal nur generell alle fehlenden Diys aufgelistet, damit ich mal eine Übersicht habe. Bei einigen Anleitungen muss ich dann einfach noch ein wenig spielen 😅

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Liste mit fehlenden DIY angelegt und dachte, ich poste sie mal hier rein 😊 Ich tausche liebend gern gegen alles mögliche- andere DIY, Items, Marerialien, Sternis, NMT, Blumen usw.

    Würde mich freuen, meinen DIY-Bestand ein wenig aufstocken zu können ☺️

    Ich danke euch im Voraus 🥰


    Fehlende DIY:

    - Ahornblattteppich

    - Bambussprossensuppe

    - Bauklotzbank

    - Baumfruchtbogen

    - Baumstammteppich

    - Betonmauer

    - Birnenmarmelade

    - Carpaccio di marlin blu

    - Carpaccio di salmone

    - Eisbett

    - Eis-Arbeitstisch

    - Eisenschrank

    - Eisstuhl

    - Eis-Trennwand

    - Eisenleiter-Bausatz

    - Eis-Minischneemann

    - Fische-Lampe

    - Fuchsschwanzgras

    - Gelb-Bambusmatte

    - Gelb-Sternteppich

    - Geldscheinpyramide

    - Getränkekistentisch

    - Goldarmbanduhr

    - Goldleiter-Bausatz

    - Goldminenlore

    - Goldvase

    - Goldzahnradturm

    - Halloween-Kekse

    - Hängeleuchtmoos

    - Herbstlaub-Vogelbad-Fels

    - Holz-Abfalleimer

    - Hell-Bambusbadematte

    - Kabu ankake

    - Kartonstapel

    - Kirschblütenbonsai

    - Kirschblüten-Vogelbad-Fels

    - Kleeblattstab

    - Kirschblütenteppich

    - Laubhocker

    - Lachs-Bagel-Sandwich

    - Lachs-Sandwich

    - Lattentrennwand S

    - Leuchtmoosteppich

    - Mauerwerkküche

    - Müll

    - Muschel-Wandschirm

    - Papierchaos

    - Pilzlampe

    - Pilzschirm

    - Pesce all'acqua pazza

    - Poke-Salat

    - Raumsonde

    - Reifenspielgerät

    - Reifenstapel

    - Rankengeflecht-Pochette

    - Ritterrüstung

    - Rübensalat

    - Rund-Leuchtmoosteppich

    - Schaukelwidder

    - Schütze-Bogen

    - Sternengirlande

    - Sternuhr

    - Stieleis-Duo

    - Stier-Badewanne

    - Straßenklavier

    - Skateboard-Wandregal

    - Sternbilder-Teppich

    - Teetischchen

    - Tintenfischtinte-Spaghetti

    - Ufo

    - Zahnradapparatur

    - Zahnradturm

    - Ziegelsäule

    - Zwillinge-Bank

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die Weihnachtszeit leider verpasst im Spiel und suche von daher noch nach den Weihnachts DIY 😊

    Außerdem suche ich den Eiszaun als DIY 🙈

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand da etwas übrig hätte 🥰

    Hallo 🙋🏼‍♀️,

    ich bin momentan auf Bewohnerjagd und habe leider jegliche Meilentickets verbraucht. Hat vielleicht jemand welche übrig?


    Im Gegenzug kann ich gerne Sternis, Items, DIY oder Material anbieten 😊