Beiträge von paddypepel

    Hey zusammen,


    ich wollte euch mal den düstereren Teil meiner Insel Valaria präsentieren:


    Hier gehe ich als Geheimagent auf die Jagd nach dem Kapitalisten Tom Nook. Aktuelles Ziel ist Melinda, die Tom Nook eigentlich nur zeitweise vertreten sollte. Aber warum ist sie immer noch da? Warum hat sie jeden Tag gute Laune? Das werde ich erfahren, sobald sie im Keller befragt wird…


    😱 Das wäre super!
    Du kannst aber auch mal bei meiner Insel vorbeischauen - vielleicht brauchst du ja doch irgendwas… wenn du nicht schon alles hast. 😄

    Hallo!


    Hat zufällig jemand eine Geige im klassischen Design (braun)?

    Ich habe sie nur in schwarz und das passt leider nicht so ganz zu meinem Stil.


    Bei Interesse kann auch getauscht werden. :)


    LG

    Hey zusammen!


    ich heiße Patrick, bin 31 Jahre und wohne in Duisburg.


    Ich habe erst vor ein paar Monaten mit Animal Crossing angefangen und dann wieder eine Pause gemacht, weil ich nicht wusste, was ich noch machen sollte bzw. war nicht mehr motiviert. Durch die Ankündigung der Direct hat sich das jetzt aber wieder geändert.

    Außerdem hat mein Freund auch wieder angefangen, der schon über 700 Stunden in New Horizons verbracht hat.
    Da das Spiel mit mehreren Leuten mit Sicherheit mehr Spaß macht und er nicht mein ewiger Sugar Daddy sein soll, habe ich mich hier mal angemeldet. 😁


    Außer Animal Crossing spiele ich aktuell Assassins Creed Valhalla auf der PS5, habe einen Hund und vor ca. nem halben Jahr mit Geige spielen angefangen (wozu Corona einen so treibt…).


    Liebe Grüße

    paddypepel