Beiträge von Dingusbread44

    Ich hasse zwar den Satz im Titel aber egal *:P*


    Hallo erstmal ^^
    Ich bin Florian, im Internet eher bekannt als Kaesebrot44 weil ich mich ja auch in Minecraft und so weiter so genannt hab *;)* .
    Jaaaa wie man villeicht schon mitbekommen hat spiele ich Minecraft aber auch (weswegen ich in diesem Forum bin) Animal Crossing :happy: .


    So... :idea: jetzt könnte ich noch mehr über mich schreiben!


    Womit fang ich denn mal an... AAAalso ich bin 17 Jahre alt (ja ich spiele immer noch Animal Crossing) und bin ganz einfach auf meinen Username gekommen. Das war nähmlich so das die in meiner Konfizeit mich alle Käsebrot genannt haben und damit ich mich mit dem ganzem "Ä" und so nem Zeug ein bisschen mehr auf die anderen Länder eingehe die nicht solche Zeichen auf der Tastatur haben hab ich aus dem "Ä" ein einfaches "AE" gemacht. So lange genug um den heißen Brei herum geredet.. Ich hab dann noch die 44 dran gehängt weil meine Lieblings-Zahl 4 ist aber Kaesebrot4 hat sich irgendwo irgendjemand schon mal genannt :evil: also hab ich einfach noch eine 4 dran gehängt.
    Ich weiß auch garnicht warum ich jetzt den ganzen scheiß vonwegen dem Namen heir rein schreibe... aber egal! :lol:
    Meine Beschäftigungen wenn ich mal nichts besseres zu tun hab sind (natürlich) zocken, musik hören und zeichnen. Was ich vorallem zeichne sind meine merkwürdigen Viecher die eigentlich völlig bescheuert aussehen :confounded: aber ich will ja auch irgendwie ein leeres Blatt Papier voll bekommen *:D* .
    Sonst versuche ich mich immer wieder realistisches Zeugs zu malen was nachdem es dann fertig ist noch wenigstens halbwegs so aussieht wie ich es mich vorgestellt hab :scratch: .
    Öööm... zum nächsten Thema ::3: :
    Ich hab jetzt meinen meinen Realschulabschluss bestanden und bin momentan dabei mich für ein Berufsfindungsjahr zu bewerben und joa.. wenn das dann klappt mach ich eben ein Berufsfindungsjahr. Das mach ich deswegen weil ich noch immer nicht so richtig weiß was ich mal Arbeiten will.
    Das mit Animal Crossing hat bei mir schon mit Wild World angefangen ist dann mit Let's go to the City weitergegangen und jetzt bin ich bei New Leaf :happy: und New Leaf ist für mich mit Abstand der beste Teil der Reihe (villeicht auch weil es der neuste ist).


    Das waren denke ich erst einmal genug Informationen von meiner Seite. Ich hoffe das ich noch viel spaß auf dieser Webseite haben werde und ja... das wars.


    Bye bye
    -Kaesebrot44