Beiträge von Glukosesirup

    Anscheinend hat keiner eine Ahnung wieso Ich von Geld verfolgt werde. :C
    Ich habe nun meine Stadt, wieder mal, verkauft und, wer hätte es gedacht, eine neue angefangen! =)
    Natürlich habe Ich einen zweiten Charakter erstellt... Und jap, der "Fehler" existiert immer noch, aber "besser". Es sind nun keine 210.000 Sternis mehr, sondern, festhalten bitte: 4.100.000! Irgendwie ist mein Spiel im Eimer. :'D

    Guten Tag! =)


    Da Ich nun mehr als überfragt bin und auch meine Freunde darauf keine Antwort wissen, hoffe Ich hier Hilfe zu bekommen. Meine befragten Freunde haben diesen Fehler nicht.
    Ich habe folgendes "Problem": Neu erstellte Charaktere haben alle um die 210.000 Sternis auf ihrem Konto. Okay, alles schön und gut, aber woher kommen die bitte?!
    Das ist mir schon vor dem 1.4 Update in meiner alten Stadt passiert. Da Ich mit diesem Update eine neue Stadt anfangen wollte, habe Ich meine alte Stadt natürlich verkauft und nochmal von vorne angefangen. Mein neuer Bürgermeister hatte diese Sternis nicht, sondern nur das Geld von Tom Nook. Aber jeder, wirklich jeder neu erstellte Charakter hat 210.000 Sternis auf seinem Konto.
    Ich sehe das nicht als Problem, bin aber auch nicht bereit es ausnutzen. Ich möchte wirklich nur erfahren, wieso Neulinge ein Startkapital bei mir haben.