Beiträge von xxNutella

    Wenn man auf der Insel Insekten fängt (zb am Abend die Käfer) trägt dies auch zu dem Abzeichen bei bei dem man so und so viele Insekten gefangen haben muss ? Mir fällt nicht ein wie es heißt .... :shock:*:P*

    Ich glaub je mehr man sich an die eigene Stadt + Erscheinungsbild gewöhnt hat umso attraktiver werden mit der Zeit andre/neue, das is ganz normal und passiert sicher auch den Besitzern von "perfekten" Städten.
    Mir gings zumindest auch so als ich zu Besuch bei totalen Anfangsstädten war wo jeder Baum noch seinen ursprünglichen Platz hatte, im Gegensatz dann zu meiner komplett umgekrempelten Design-Stadt. Völlig irre irgendwie. lol

    Ging mir am Anfang auch so jetzt nur noch so ein kleines bisschen :D ...

    Hey ich bin gerade dabei Rainbow komplett umzugestalten . Ich habe alle wegdesigns enfernt für eine natürliche stadt . Das gefällt mir auch sehr gut nur egal wie oft ich die wege ablaufe bei mir bilden sich einfach keine Trampelpfade ... Kleeblätter finde ich auch kaum , kennt jemand tricks ? Außerdem suche ich ideen für flächen die noch ungenutzt sind :)


    Außerdem eine kleine frage an euch : Wenn ihr manchmal solche perfekten städte auf bildern seht , denkt ihr dann auch manchmal eure Stadt ist einfach total hässlich im gegensatz zu der auf den Bildern ?

    *:o* Hey :3 :tina::sina::minna:

    :goldr::goldr: Ich bin Anna :3 und will euch mich und meine Stadt vorstellen :goldr::goldr:
    :goldr:
    Meine Stadt heißt :melinda: Rainbow :goldr:
    :goldr: Wurde im Oktober 2015 erstellt (davor gab es andere Städte doch ich habe sie gelöscht) :goldr:
    :goldr: Folgende Früchte gibt es in meiner Stadt : :apfel::kirsche::birne::orange::pfirsich::pfirsich2::litschi::lemon::mango::banane::kokos::persimon::bambus: , Die Stadtfrucht ist der Pfirsich :pfirsich::pfirsich2::goldr:
    :goldr: Diese Einwohner wohnen dort : :sophie: (Mein Liebling) , :anne: , :mira: , :annalena: , :tabea: , :martin: , :eckart: , :norbert: , :roland: , :gustavia: (Hassbewohnerin) :goldr:
    :goldr: Ich freue mich sehr wieder hier im Forum zu sein ich hieß hier früher AnnaausRainbow , habe jedoch eine neue Email usw und aus privaten gründen nun diesen acc :goldr:
    :goldr: Ich freue mich wieder hier zu sein :goldr:


    LG Anna :sbahn: