Beiträge von TheLurch24

    Hallöchen :)


    Hoffe ich bin hier im Bereich richtig mit meiner Frage *:o* ich spiele Animal Crossing nun schon knapp 3 Wochen habe mir mittlerweile nen Taucheranzug besorgt aber finde nirgends die Schnorchel und Taucherbrille *:(* Wo bekomme ich die den nun her? Gab‘s die damals nur zu diesem Event? Finde im Internet auch keine Lösung *:(*


    liebe Grüße

    Guten Abend *:D*


    Ich bin der Kevin bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln *:)*
    Ich besuche zurzeit eine Academy für Animation und Visual Effects (also ich lerne wie man Animationsfilme animiert und dessen Charaktere modelliert)*:)*
    Ich habe Animal Crossing damals auf dem DS schon gern spielt, glaub es hieß Wild World (wenn ich mich nicht irre)... Als dann New Horizons rauskam musste ich mir einfach ne Switch zulegen :rofl:
    Leider konnte ich das aber nicht mit der Schule und dem privaten Stress verbinden, weshalb ich die Switch mit samt dem Spiel nach 2 Monaten wieder schweren Herzens verkaufen musste. *:(*



    Vor ner Woche ca. hab ich dann einen neuen Anlauf versucht :D neue Switch und New Horizons gekauft... seit dem suchte ich es nonstop!
    Würde mich freuen mal den ein oder anderen zu sehen oder besuchen zu können ::3:



    Liebe Grüße