Beiträge von Guinan

    Das wäre ein Traum :cheers:

    So, nun hab ich zum ersten mal mit konkreter Schlummeradresse eine Insel besucht.

    Wahnsinn welche Detailarbeit du da rein gesteckt hast.

    Mir persönlich etwas zu voll. Was aber nicht bedeutet, dass es mir nicht gefällt, so eine liebevoll gestaltete Insel zu besuchen. Tolle Arbeit!


    Gruß

    Ich habe sofort die Sauberkeitsverordnung erlassen und hatte jetzt plötzlich bereits 2 neue goldene Rosen zwischen den anderen gefunden!? :inlove2: Ich denke, das kann kein Zufall sein? Meint ihr, dadurch dass die Bewohner jetzt auch gießen durch die Verordnung, dass die Rosen gewachsen sind? Dass sich dann die Wahrscheinlichkeit auch geändert hat? Weil ich habe nichts gegossen und es hat auch nicht geregnet... :scratch:


    Das freut mich natürlich sehr, aber jetzt wachsen die Blumen noch schneller und ich weiß nicht, wohin :lachen:

    Das war bei mir auch so. Plötzlich so viele neue Blumen als ob es täglich geregnet hätte. War mir dann aber irgendwann zu viel und ich hab das dann erst mal wieder abgestellt.

    Hallo Neuer *;)*, herzlich willkommen. Du findest hier viele AC-Virenkranke und viele davon Ü-40... und mehr.... "hust"....:clap: ....wirst also viel Spaß haben und ich kann dir sagen, hat dich der Virus einmal im Griff, tja dann wirst du ihn nicht mehr los :hug:

    Alle Früchte deiner Bilderkette gibt es in NH nicht mehr, aber genug...wenn du welche brauchst, lass es mich wissen, gebe gern Starthilfe. Tauschobjekte brauchst du keine, die wachsen ja umsonst bei mir *;)* und Sternis sind auch nicht nötig, denn Dank Rübenhandel ist mein Konto wieder gut gefüllt.

    Bei Besuchen kann man in kurzen Sätzen chatten, aber das ist ne umständliche Tipperei, geht aber.

    So, für jetzt wünsch ich dir schon mal viel Spaß und auf keinen Fall gute Besserung, denn der Virus ist ja was schönes *;)*:clap:

    LG Pia

    Das geht einfacher wenn beide die Nintendo App auf dem Handy haben. Dazu ist aber eine Nintendo Mitgliedschaft nötig, die kostet. Chatten per Handy ist zwar auch etwas langsam, wenn man das nicht gut kann wie die Daumen-Jugend, aber doch besser als auf der Konsole.

    Herzlich Willkomme und viel Spaß hier.

    Kompostie finde ich echt lustig. Meine Kinder sagen auch immer, dass ich in der Steinzeit geboren wurde. :roll:

    Kompostie ist noch sehr nett. Die Brut meinte mal, die nächste Stufe wäre ein Wiedergänger.


    Aber das merke ich mir alles. Irgendwann bekommen sie das zurück*8)*


    Steinzeit klingt jedenfalls interessant finde ich.

    Ich bin die Guinan. Wer nicht nur AC spielt, sondern auch Trekkie ist, der weiß, wer Guinan ist. Ich bin schon etwas älter oder wie meine Kids behaupten, ein Kompostie mit 58 Jahren.*8)*


    Animal Crossing spiele ich jetzt seit mehr als einem Jahr und es macht immer noch Spaß. Ich liebe es, die Insel immer mal wieder komplett neu zu gestalten. Da kommt da neue Update grade richtig.


    Grüße