Beiträge von Maku

    Hallöchen ihr! o/
    Ich habe mich endlich durchgerungen, mich hier auch anzumelden. *:D*
    Der darauffolgende Text könnte lang sein, tut mir Leid.. :c

    Also, wer bin ich?
    Im Alten Forum kennen mich ''Viele'' (sagen wir mal.. eine Handvoll) unter den Namen ''Schoko''.


    Schön, aber wieso jetzt Maku?
    Maku ist ein Spitzname unter Freunde und da mir Schoko langweilig wurde, kann man sich ja denken wieso. :P


    Nun, nachdem das geklärt wurde, kommt der ''spannende Teil'' von mir!


    Wie alt ich bin, in welche Klasse ich gehe, was mache ich so gern usw..
    Ich bin in diesem Jahr 14 geworden, was jetzt nicht wirklich besonderes, Hehe. :lol:
    Ich gehe seit neusten in die 9. einer Gemeinschaftsschule. Weißt überhaupt Jemand, was eine Gemeinschaftsschule ist? :lachen:
    Ähm... Ich mag es mit anderen etwas zu Unternehmen? :D Aber ernsthaft, fragt mich einfach was ihr noch wissen wollt. c:


    Wie ich auf Animal Crossing gekommen bin..
    Ist eine unspannende Geschichte. Ich habe, als kleiner Maku, eine Speicherkarte für den DS bekommen. Darauf war auch

    Animal Crossing: Wild World drauf. Ich fand das Spiel eher uninteressant, habe es aber manchmal angespielt und wie
    ein verrückter mit der Zeit rum gespielt. Irgendwann habe ich mir Animal Crossing: Let's go to the City gekauft(!), was
    ich niemals bereue, da ich sonst bestimmte Personen nie kennengelernt hätte. c:
    Irgendwann wurde Animal Crossing: New Leaf angekündigt und habe es, falls mein Gedächtnis nicht täuscht, am Release Day gekauft.
    Spiele ich btw. immer noch (was für eine Überraschung).


    Spiele ich sonst noch was?
    Momentan spiele ich am häufigsten League of Legends (sagt bestimmt jetzt Vielen was :D).
    Ansonsten noch Spiele wie Splatoon, Smash Bros. usw. Ihr könnt mich auch bei dem Thema auch befragen. c:


    Soo, müsste jetzt alles gesagt sein was, gesagt werden soll.
    Wie gesagt, wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach. *:)*


    Dann sage ich: Auf Wiedersehen! o/