Beiträge von Ludo

    Guten Morgen


    Meine Jorna verkauft heute die Rüben für 90


    Damit sie nicht auf der Insel umherläuft und sie unnötig gesucht werden muss, habe ich sie vor dem Servicecenter in Verkaufshaft genommen.

    Die Röhre führt Euch zu ihr.


    Ich bin nicht die ganze Zeit im Spiel (sitze da nur dumm Rum) - bitte verlasst die Insel über den Flugsteig, sonst schließt sich das Gate für die, die noch kommen möchten.


    Dodo geschlossen


    Viel Spaß beim Rübenkauf


    Vielen Dank an Nicole aus Island die im Taucheranzug nicht zum Rübenkaufen kam 😠🤬😡🤮

    Meiner Meinung nach ist es keine so gute Idee, die wertvollen Meilen in schnöde Sternis umzutauschen.


    Meilen bzw. Meilentickets können noch einmal sehr nützlich sein, wenn man auf Bewohnersuche auf die Meileninseln geht. Möchte man nach einem bestimmten Bewohner suchen, können schnell 50 und mehr Tickets drauf gehen.


    Meine Tipps waren zum einen das Tauchen, würde ja schon erwähnt.

    Aber auch der Kürbisanbau in Massen lohnt sich.

    Zum einen hat man gerade am Anfang viel Platz, zum anderen wachsen die Kürbisse quasi über Nacht.

    Und "läuft" der Anbau erst einmal, kann man alle 2 Tage gut abräumen.

    Beispiel: ich hatte rund 200 Pflanzen - vorausgesetzt man gießt täglich, hat man alle 2 Tage 600 Kürbisse

    600 x 350 Sternis = 210.000 Sternis

    Nicht schlecht, oder?!

    Seerosentisch und Antikschreibtisch kannst Du von mir katalogisieren.


    Den Glückskekswagen habe ich auch, aber das war ein Promoitem und erscheint nicht im Katalog und ist demnach wohl nicht bestellbar.

    Lege es Dir aber gerne mit hin...



    Und zu den 4 Kuchen von Mama:

    Spule 4 x zu Deinem Geburtstag 😉

    Oder nimm statt der Kuchen die Obst Tartes. Die sehen auch toll aus.

    :sun: Liebe Harley,

    ich schicke Dir einen gaaaanz lieben Geburtstagsgruß von Mali ILand :sun:


    Ich hoffe, Du hast einen superschönen Geburtstag-Tag und lässt Dich schön verwöhnen.

    Und falls der Trubel heute überhand nehmen sollte, dann ab auf die Insel!


    Drück Dich

    Ane

    🌟🌟🌟

    Ich kann die negative Meinung über Nookazon nicht teilen.


    Als ich mit ACNH vor einem halben Jahr angefangen habe, habe ich dort ganz oft gestöbert, was es so gibt.


    Seit etwa zwei Wochen handel ich da regelmäßig, also ich kaufe und verkaufe da auch.

    So habe ich z.B. dort Items für gut Sternis verkauft, die ich vorher hier angeboten habe, die aber keiner haben wollte (Klamotten, Fossilien, Gyroiden usw.)

    Auch die gefälschten Kunstwerke finden da einen Käufer - ist doch viel besser, als die in die Tonne zu schmeißen!


    Ich gebe zu, da werden immer Preise aufgerufen, da wird einem schwindelig.

    Aber hey, das ist kein reales Geld und ob ich in meinem Bankautomaten 10, 20 oder 30 Mio habe ist mir völlig egal - irgendwann weiß man eh nicht mehr wohin mit den ganzen Sternis *8)*


    Und was das "unhumane" dort betrifft, Idioten und Betrüger gibt es auch im realen Leben. Davon kann so ziemlich jeder berichten, der regelmäßig online bestellt.

    Auf Nookazon geht es aber, wie schon geschrieben, nicht um reales Geld!


    Das ist meine Erfahrung und meine Meinung

    :sun: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :sun:


    Du findest hier sicher einige Inselbesitzer, die nicht verwüsten, sondern gerne "nur" helfen möchten :inlove2:

    Alle Items??

    Ich denke, so jemanden läßt sich hier nicht finden, denn es gibt seit dem großen Update Anfang November über 9000 neue Items zusammen mit all den Farbvariationen.

    Und vorher konnte man ja auch schon aus dem vollen schöpfen.


    Was es so gibt, dafür kann man sehr gut bei Nookazon stöbern, da hat Lotte Recht.

    Und wenn Du etwas gefunden hast, was Du gerne katalogisieren möchtest, einfach hier nach dem bestimmten Item fragen und es wird Dir sicher geholfen.


    Wenn Du magst, lade ich Dich gerne auf meine Insel ein und wir schauen mal, was mein Lager so hergibt, was Dich interessiert.


    Grüßken

    Ludo