Beiträge von msap84

    Hallo, ja das stimmt bei Media Markt habe ich so einen Pack für 20€ gesehen. Dann lieber bei Amazon? Es ist egal welche Serie ich kaufe oder? Ich habe auch gesehen es gibt Mini Karten, was ist da der Unterschied?

    LG :-)

    Hi,


    Von den Figuren sind nur die Figuren von Animal Crossing Charakteren mit ACNH kompatibel. Die Figuren kann man nur in Harveys Fotostudio, im Café und auf der Ferieninsel verwenden: vom Nutzen her also sehr eingeschränkt. Man kann nicht allzuviel mit ihnen anfangen.


    Da würde ich eher Amiibokarten empfehlen. Da gibt es zum einen die Orginalpacks von Nintendo, wo immer 3 zufällige Karten drin sind: die Charaktere, die es auch als Figuren gibt, aber auch Bewohner, die man auf seine Insel einziehen lassen kann. Dann gibt es noch die Amiibo-Minikarten, die genauso funktionieren wie die Originalkarten. Da hat man den Vorteil, dass man gezielt die Karten/Bewohner kaufen kann, die man haben möchte.

    Vielen Dank für die Info :-)

    Hallo Aki, vielen Dank für deine Rückmeldung ;-)

    Also können wir nur die Karten verwenden bei der Switch? Figuren nicht?

    Ich möchte meinen Kindern das kostenpflichtige Update zu Weihnachten schenken und dazu eben so Karten ;-)

    Hallo zusammen,


    ich bin völlig neu hier und würde mich über ein paar Infos von euch sehr freuen.

    Meine Kinder spielen unendlich gerne Animal Crossing auf der Nintendo Switch.

    Nun gab es ja kürzlich ein Update das wir natürlich gleich gemacht haben.


    Meine Frage wäre nun, was sind diese amiio Karten bzw. Figuren? Ich habe bei Media Markt gesehen, dass es von den Karten verschiedene Serien gibt und bei Müller gab es verschiedene Figuren jedoch waren diese nicht für die Switch.


    Über etwas Aufklärung wäre ich sehr dankbar :-) Vielen Dank