Beiträge von Leilalotti

    Dankeschön für die nette Begrüßung. Ich muss mich da immer noch reinwurschteln, das ist alles ziemlich neu für mich. Das mit dem Dodo-Code kenne ich bereits, hatte gestern Besuch von einer Userin aus dem Forum und von mir gab es auch einen Gegenbesuch. Das mit der Freundesliste habe ich noch nicht so ganz verstanden, scheint etwas kompliziert zu sein.


    Im Moment habe ich ein Riesen-Chaos auf meiner Insel, ich brauche Platz im Lager und habe die Sachen einfach nur so auf den Boden gelegt. Auch ist meine Insel noch voller Bäume, die von Anfang drin waren. Ich habe heute erst mal geschafft, große Teile vom Unkraut zu befreien. Von daher muss ich mich schämen und traue mich deshalb noch nicht, meine Insel zu zeigen :)

    Du kannst gerne zu mir kommen und Obst holen, Rosensamen kann ich bestimmt auch auftreiben.

    Hast Du denn auch schon alle Gemüsesorten Leilalotti ?

    Schreib mir einfach eine PN. *;)*

    Das wäre super!

    Gemüse habe ich bis jetzt nur Pilze, außer gestern bei dem Schlemmerfest habe ich einen Kürbis übrigbehalten.

    Okay, ich schreibe dir eine PN.

    Du bekommst kein Kit von Nook, sondern nur die Bauanleitung.

    Den Campingplatz musste dann an der Werkbank selber basteln und dir einen Platz für ihn aussuchen.

    Habe es jetzt gefunden, hergestellt und "installiert" ! Bin dann mal gespannt, wie es weiter geht.

    Also, ein Kit habe ich noch nicht bekommen. Vielleicht liegt es daran, dass die Brücke erst morgen fertiggestellt wird.


    Meine jetzigen Bewohner, die Homies, würde ich gerne behalten, geht das?


    Apropos, was macht man eigentlich, wenn ein Bewohner mein Haus nicht mehr verlassen will und es sich mit einem Buch gemütlich macht? Der letzte ist nach kurzer Zeit gegangen, aber die Nora wandert seit 10 Minuten in meinem Haus hin- und her.

    Ich habe 5 Bewohner, ein umgebautes Nook-Service-Center und einen ausgebauten Laden und einen weiteres Zimmer in meinem Haus erhalten. Jetzt ist eine weitere Brücke im Bau. Und plötzlich will Nook auf der Insel einen Campingplatz einrichten. Was gibt es da jetzt für mich zu tun? Muss ich jetzt neue Bewohner suchen? Bleiben meine bisherigen Bewohner? Oder werden die ausgerauscht?

    so, die 7-Tage-Testphase habe ich jetzt aktiviert. Bin noch wach und versuche gleich mal mein Glück beim Träumen.


    Ich werde nach einer Schlummeranschrift gefragt. Hat jemand so eine Adresse für mich parat. Ich kann auch random wählen, aber am liebsten wäre mir jemand aus diesem Forum.

    je nachdem was für einen Telefonanbieter Du hast, könnte es passieren, daß Du nicht zu anderen Inseln fliegen kannst, um Dich persönlich mit den Spielern zu treffen.

    Oh, ich hoffe mal, dass das mit Telekom funktioniert.

    Ich schaue mal heute abend nach, wie das mit der 7-tätigen Mitgliedschaft funktioniertgehtKann man damit auch Bastelanleitungen und Gegenstände, die man doppelt hat tauschen? Obwohl ich gerade erst spiele, ist einiges doppelt und einige Kleidungsstücke brauche ich nicht.

    Huhu,

    sorry, aber ich bin tatsächlich erst jetzt auf die Switch Konsole aufmerksam geworden und spiele erst seit letzter Woche zum ersten Mal Animal Crossing.

    Klappt auch ganz gut, nur wollte ich gestern eine Schlummer-Insel besuchen, was natürlich nicht geht, da man eine kostenpflichtige Online-Mitgliedschaft benötigt.


    Was bringt mir die außer, dass ich andere Inseln über die Traumsequenz besuchen kann?

    Hat eine Online-Mitgliedschaft auch Nachteile?

    Ich meine damit, kann man danach nur noch online spielen und braucht unbedingt eine Internetverbindung oder kann ich weiter offline im lokalen Modus spielen (z.B. beim Zahnarzt im Wartezimmer ohne Internet-Zugang?).


    Habt ihr alle die Online-Mitgliedschaft oder ist das gar nicht nötig?


    Liebe Grüße

    Leilalotti


    Meine Bewohner: :pippo: :nora::hugo::elisa: + :christin:

    Juppidu! Ich bin alt und neu - also alt im Sinne von alt an Jahren und neu beim Spielen mit Animal Crossing. Da ich erst seit einer Woche spiele, bin ich wissbegierig, wie man sich eine gemütliche und gleichzeitig gemütliche Insel zaubert. Was die Forensoftware betrifft, da kenne ich mich aus, da ich selber ein themenfremdes Forum von Woltlab habe.

    :flower:


    Lieben Gruß

    Leilalotti