Beiträge von Kenji_

    Hallo an alle,
    Hatte mal Lust ein kleines Forenspiel zu beginnen und hoffe sehr das ihr mitmacht :)
    Wie man ja schon am Thema erkennen kann, heißt das Spiel Wahr oder Falsch.
    Wie das genau Funktioniert? Ich erkläre es euch ^^
    Also ich beginne damit, das ich eine Behauptung aufstelle. Als Bsp. "Der User unter mir hat heute Pizza gegessen. Also muss der nächste auf meine Behauptung mit Wahr oder Falsch antworten und eine neue Behauptung für den nächsten erstellen der auch wieder mit Wahr oder Falsch antwortet und so geht es immer weiter ^^ Die Thematik spielt keine Rolle, wäre aber auch toll wenn mal was von ACNL, Pokemon etc vorkommen würde.
    Regeln: Keine Persönlichen Beleidigungen und Bitte schreibt immer, Wahr oder Falsch ,z.b.Wahr- und dann schreibt ihr Der User unter mir....


    Also ich beginne mal:


    Der User unter mir hat heute Animal Crossing New Leaf gespielt.

    Hallo liebe Community,
    Bin der Kenji_ 22 Jahre Jung und absoluter ANCL Neuling.
    Habe mir erst vor kurzem einen Nintendo 2DS + Pokemon Sonne und ANCL geholt und war von Anfang an Gehyped. ^^
    Ich freue mich schon sehr drauf hier mit euch Tipps, Tricks und Neuigkeiten auszutauschen. Meine Hobbys sind vielfältig :D
    Ich höre gerne Musik, Zocke, Lese sehr gerne, schaue Animes, bin sehr viel draußen, Tanze, versuche Zeichnen zu lernen und Koche sehr gerne ^^ Ich hoffe man kann sich ein kleines Bild von mir machen.
    Werde mich jetzt erstmal umschauen und zurechtfinden :))
    Ganz Liebe Grüße ::3: