Beiträge von littlexlie

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mich dann auch mal eben hier vorstellen, bevor ich einfach so in einem anderem Thread aufkreuze und keiner so genau weiß, wer ich bin :p
    Mein Name ist Emily, ich bin 16 Jahre alt und habe vielerlei Interessen. Ich lese und schreibe ausgesprochen gerne..ansonsten koche, fotografiere und zeichne ich in meiner Freizeit. Ich liebe alles was mit Horror, Animal Crossing, Wölfen und Füchsen zu tun hat :clap:
    Daher auch mein Dorfname "Fuchstown".
    Spielen tue ich Animal Crossing nun ungefähr seit einem Monat. Eigentlich habe ich mir das Spiel nur probeweise mal ausgeliehen und um ehrlich zu sein auch nicht viel von erwartet. Ein kurzes Kinderspiel zum Zeitvertrieb halt... aber mit der Zeit hat es mich schließlich immer mehr in seinen Bann gezogen und nun kann ich garnicht mehr aufhören zu spielen. *:D*
    Da ich es doof fand, immer nur Bewohner im Dorf zu sein habe ich kurzerhand ein neues Dorf mit super Dorfbewohnern (unter anderem Sophie, Erik und Jeanette) errichtet.
    Ich hoffe ihr könnt euch damit wenigstens ein kleines Bild von mir machen und ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum *:)*