Beiträge von GeselligerInsulaner

    Nun, die erste Bewohnerin, die ich loswerden wollte, war Ilona.

    Was habe ich gemacht? Das Gegenteil von Ignorieren- ich habe mich sehr oft mit ihr unterhalten und tatsächlich war sie die Erste, die die Auszug-Blase hatte. XD

    Ich kann nicht sagen, dass das immer funktioniert, aber man sollte es ausprobieren.

    Übrigens, wenn der Geburtstag des Bewohners kurz bevor steht, wird er nicht die Blase bekommen. Erst nach dem Geburtstag, also auch darauf achten!

    Etwas späte Antwort, aber....


    Ich kann dir irgendwie zustimmen. Die 2, die ich loswerden will, ignorier ich und die wollen einfach nicht. Diejenigen, die ich mag und auch oft mit ihnen interagier, haben schon ein paar mal gefragt, ob sie gehen sollen.....

    Ka wieso?


    Antifunfact: Bei dem coolen Hamster hab ich auf ja geklickt. Jetzt isser weg:cry: