Beiträge von MaraDeus

    huhu!

    Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und dachte, ich meld' mich hier mal an! :>

    Meinen ersten erfolgreichen Rübenkauf hab ich gerade hinter mich gebracht, genau so wie meine erste private Konversation.

    Jetzt fühle ich mich ready! :D


    Zu mir: Ihr könnt mich gerne Mara nennen, ich bin 25 (fühle mich aber viel jünger! :D ), komme aus Rostock in MV und wenn ich nicht gerade ACNH spiele, mach ich mein Abitur! :D


    Animal Crossing spiele ich schon seit Nintendo DS Zeiten, wirklich lange war das aber bisher nie. Auch ACNH habe ich von Beginn an auch nur eine Weile gespielt. Aber Happy Home Designer - DAS hab ich durchgespielt, und so hab ich jetzt mit dem neusten Update und dem neuen DLC *-* nochmal komplett von vorne angefangen. (Jedoch nicht ohne ein paar heilige Besitztümer mitzunehmen!) Und so kommt es, dass heute früh mich K.K (wieder) das erste Mal auf meiner Insel begrüßt hat.


    Im Forum bin ich jetzt hauptsächlich gelandet, um mit Rüben, Bewohnern und sonstigen Dingen zu handeln, zu tauschen und was man da sonst noch so mitmacht! :>


    Also.. auf ein frohes Schaffen! :blah: