Beiträge von stupsi68

    Vielen lieben Dank für Euer Feedback ....zum Glück habe ich alle Persönlichkeiten.

    Vielleicht werde ich mir einen Platz lassen , wo hin und wieder mal jemand anderes kommt.

    Das finde ich eine gute Idee , schon mal wegen den Fotos und eventuell auch Klamotten.

    1,5 Jahre ist ja schon eine Hausnummer , ich spiele erst seit November letzten Jahres.

    Hallo Ihr Lieben.....ich habe als Neuling mal eine allgemeine Frage zum Spiel.


    Was mich interessieren würde , bringt ein häufiges Auswechseln der Bewohner spielerische Vorteile mit sich , zum Beispiel neue Bastelanleitungen , die man sonst nie erhalten würde ?


    Klingt zwar albern aber ich habe meine Tierchen alle ins Herz geschlossen ....irgendwie.

    Würde sie gerne längerfristig behalten.


    Wie handhabt Ihr das in Euren Game ? Wechselt Ihr öfter ?


    Ich habe Sorge was zu verpassen aber hergeben möchte ich auch niemanden....lol .

    Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.


    Ich heiße Kerstin , bin 53 Jahre alt und spiele seit November Animal Crossing.

    Mein Sohn hat mich dazu angestiftet....lol.

    Das ist auch mein erstes Game dieser Art.

    Meine Insel ist noch undekoriert aber ich kann mir ja alle Zeit der Welt lassen. Spiele eher gemütlich und habe viel Freude mit den kleinen Bewohnern. :inlove: