Beiträge von Kijia

    Hallo,


    auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist... Ich habe auch genau diese beschriebenen Probleme in diesem Spiel. Mag sein, dass es an den Verzögerungen durch das WLan liegt, aber im Allgemeinen spielen die Asiaten auch wirklich brutal aggressiv. Wenn ich unter 7 Asiaten allein bin, ist das ein einziges Abgeschlachte, beidseitig versteht sich. Ich kann dann vom Glück reden, wenn ich im aggressiveren Schlächter-Team spiele. :evil::suspect:
    In diesen Runden treffe ich die Gegner entweder 0 oder nur aus purem Glück und ich bin mehr tot als lebendig. Fluchen was das Zeug hält inklusive.
    Irgendwie ist es jetzt doch schön zu lesen, dass es noch andere Spieler gibt, die sich dermassen über die Asiaten aufregen *:)*
    Wenn es mir zu viel wird, wechsle ich, teilweise mehrmals, den Kampf. Gehe also in die Arenenansicht und dann wieder neu ins Spiel. Manchmal habe ich dann Glück und es tacuhen wieder lesbare Namen auf *:P*:clap:
    Einen längst überfälligen LANAdapter werde ich mir nun wohl doch auch zulegen. Hatte mich vor einen halben Jahr schon damit beschäftigt, aber nachdem mich der Verkäufer etwas verdattert anschaute, als ich danach fragte, und wegen einer mehrmonatigen Spielpause von Splatoon, habe ich es irgendwie wieder aus den Augen verloren.