Beiträge von Marlie

    Ich muss zugeben die aus Wild World und Lets got to the city fand ich immer super entspannt nebenbei zu hören, vom new leaf mag ich die Versionen leider gar nicht, aber nach ner Zeit hört man auch nicht mehr hin oder och mach den Ton aus :lachen:

    Hör mir das erste Vid an und jaaaaa die Musik ist tausend mal besser, warum haben sie die geändert *:(* Ich meine sie ist ja ganz schön und so, aber.. halt nicht das typische AC

    Hallo @Federgeistchen ich sehe du wartest schon etwas länger auf eine Antwort, aber ich denke das hat noch niemand ausprobiert und die Lösungen sind soweit ich weiß auch noch nie irgendwo aufgeschrieben worden.


    Da heißt es wohl probieren geht über studieren *:D*

    Feng-Shui ist eine aus China stammende Art der Raumgestaltung, die dem Menschen eine besondere Harmonie verleihen soll.

    In Animal Crossing New Leaf funktioniert das ähnlich. Du musst deine Möbel nur in einer bestimmten Anordnung in deine Räume stellen. So kommen gelbe Möbel an die westliche Wand eines Raumes :blattdesign: , rote Möbel an die östliche :blattremake: und grüne Möbel in den Süden :blatt: .

    Feng-Shui wirkt sich positiv auf die Bewertung deines Hauses durch die AdsH aus . Für jedes richtig platzierte Item gibt es 300 Punkte. Außerdem beeinflussen richtig platzierte Möbel dein Glück positiv auf eine bestimmte Art und Weise. Gelbe Items steigern dein Geldglück :sternis: , rote Items dein Itemglück :hut: und grüne Items dein gesamtes Glück :klee: .


    Tipp: Durch Umgestaltung des Items ändert sich die Farbe und somit auch der Feng-Shui-Wert! :björn:


    4x4 Felder 6x6 Felder 8x8 Felder







    Quelle:http://animalcrossingwiki.de

    Hey Leute, mich würde mal interessieren was eure Meinung ist. Ich weiß nicht ob es jedem bekannt ist, aber von Animal Crossing wurde tatsächlich ein Film produziert und soweit ich mich erinnern kann sogar in Spielfilmlänge, leider gibt es ihn nicht in deutsch entweder in japanisch mit deutschem Untertitel oder auf englisch. Es ist schon ein wenig her als ich ihn das letzte mal geschaut habe, ich wollte einfach mal wissen was eure Meinung zu dem Film ist und ob er gut umgesetzt wurde.

    Ich war von dem Film wirklich positiv überrascht um ehrlich zu sein, die Charaktere haben mir sehr gut gefallen die dort verwendet worden sind und die Story ist auch recht gut gelungen, nicht besonders tiefsinnig aber ein kleines unterhaltsames Spektakel.

    Es beschreibt das spiel schon sehr gut und ich war sehr von dem Zeichenstil überzeugt, obwohl ich sagen muss ich hätte sogar gerne noch mehr gesehen, ein zweiter Teil mit neuen Charakteren.

    Falls ihr den Film nicht kennt und interessiert wärt, würde ich mich dazu bereit erklären den Film hier rein zu posten, der Stream würde über Youtube laufen und in mehreren Parts, die man dann nicht mehr müßig suchen muss sondern, hintereinander aufgelistet sind.

    Der Kinofilm erschien am 16.Dezember 2006 in Japan


    Story:

    Eines Tages zieht ein junges Mädchen namens „Ai“ in das Dorf der Tiere. Sie beginnt dort ein neues Leben, weit weg von ihrer Familie und findet bald Arbeit in Tom Nooks kleinem Laden. Anfangs kann sie kaum links von rechts unterscheiden, doch mit der Hilfe von Bürgermeister Törtel, dem strengen (aber fairen) Resetti, dem wandernden Musiker K.K.Slider und vielen Anderen wird es ihr vielleicht gelingen, als vollwertiges Mitglied des Dorfes akzeptiert zu werden. So lernt sie zum Beispiel Elisa kennen, die davon träumt eine Designerin zu werden, die sehr direkte Sophie, die ihrem Ziel ein Top-Model zu werden nachjagt und die Wölfin Lupa, die von Apollo dem Adler schwärmt…
    Es dauert nicht lange, und die Vier werden gute Freunde.
    An einem Frühlings-Abend findet Ai dann eine Flasche am Strand. Sie hebt sie auf, schaut hinein und findet eine mysteriöse Nachricht darin: „Planze eine Tanne, und in der Nacht des Schnee-Festes wird etwas wundersames geschehen!“
    Die Zeit vergeht rasch, und schon bald steht der Winter vor der Tür. Und mit ihm das Schnee-Fest. Dieses Jahr wird es ein ganz besonderes Ereignis werden, das liegt einfach in der Luft und jeder der Dorfbewohner spürt es. Ai war den Anweisungen der mysteriösen Flaschenpost gefolgt und hat eine Tanne gepflanzt.
    Was für ein Wunder wird in der Nacht des Schnee-Festes geschehen…?

    Haha die Comics bringen ein wirklich zum schmunzeln ::3:
    Und ich finde auf Englisch kommt das noch mal um so geiler rüber :lachen: deswegen zock ich auch nur noch auf Englisch haha