Beiträge von LouLou98

    Nein nein, alles gut!

    Und ja hab ich, der Laden ist jetzt auch schon ausgebaut. Das Museum, beziehungsweise das Zelt ist aufgebaut. Eigentlich hab ich alle Kriterien erfüllt. Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll.

    Ich weiß auch nicht so genau :cry:

    Und ja, nach 5 Fängen hat er einen Anruf von Eugen bekommen und ich konnte einen Platz für sein Zelt suchen. Vielleicht wenn das Museum da ist? Ansonsten weiß ich auch nicht wie ich das sonst machen soll.

    Ja, die hab ich auch schon gezahlt. Hab mein Haus schon zwei mal ausgebaut aber nichts passiert 😅 ich glaube das Museum kommt auch bald, die Schwester von den beiden Schneiderinen war auch schon da. Alles geht voran, nur nicht das service center.

    Eigentlich immer das selbe. Zb 'es gibt auf der Insel viele interessante Wesen zu beobachten,außer uns. Mit Angel und Kescher lassen sich alle möglichen Fische und insekten fangen' und ich soll zu ihm kommen wenn ich ein fang mache.

    Ach und, danke für die schnelle Nachricht! :)

    Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht ganz so sicher wie man hier fragen postet 😅

    Jedenfalls hab ich ein problem, ich kann das service center (was immer noch ein Zelt ist) nicht ausbauen auch wenn ich alle Kriterien die ich dafür brauche erfüllt habe, aber nichts passiert. Hab schon versucht die Tage zu skippen, aber das klappt auch nicht. Den laden hab ich schon, drei neue bewohnen sind in die Häuser eingezogen, die Brücke ist bezahlt und hab mein Haus schon zwei mal ausgebaut. Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus!