Beiträge von Qee

    Hiermit melde ich mich im Anwohnermeldeamt,


    ich bin schon früher einmal aufs Nookville gestoßen, aber hatte nicht allzu gute umstände mich anzumelden.

    Also: Hier bin ich.:lol:


    Nennt mich gerne Qee.

    Ich bin zurzeit noch Schüler, aber strebe dieses Jahr meinen Abschluss an.

    Meine Hobbys sind leicht kurz zu fassen: Sportschießen, zeichnen, schreiben, animal crossing new leaf spielen.


    Ja richtig gelesen. New leaf.

    Ich besitze zwar eine Switch mit New Horizons, aber durch meine eigenen Umstände, spiele ich

    1. lieber new leaf

    2. bin ich dort auch viel öfter


    Wer diese Anmeldung hier ließt und lust hat mit mir ein wenig acnl zu spielen, kann sich gern bei mir melden.

    Ich versuche dann so zeitig wies geht zu antworten.:oops:


    Ich heiße euch in Gameover herzlich wilkommen:hug: