Beiträge von Takumi 25

    Heyho JulMaya :happy: ,


    schön das Du wieder da bist und auch umgezogen bist :clap: .Ich wünsche Dir Viel Spaß hier in Nookville.
    Ui, was lese ich, eine Schneiderei? Ja das wäre doch sehr schön auch Deine Designs hier bewundern zu können :inlove2: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Heyho Daichi *;)* ,


    auch :love3: -lich Willkommen von mir.Hab eine schöne Zeit hier in Nookville und möge Gartenzauber wachsen und gedeihen. Ich würde jederzeit bei Dir einkaufen.Super Service und sehr nette Mitarbeiter :inlove2: .Sei ihnen ein Guter Chef.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Heyho Charly *;)* ,


    :love3: -lich Willkommen in Nookville :clap: .Wünsche Dir Viel Spaß hier. Ich habe viele Spieler in meiner Liste die schon weit über 50 sind :inlove2: , also ist DS spielen ohne Altersbeschränkung. *:D*


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Danke Euch Allen für die Lieben Willkommensgrüße :clap: , kann Euch ja nicht Alleine in Nookville lassen.Mir würde etwas fehlen so ohne "Große Familie" :inlove2: .
    Das Taxi zu erwischen war gar nicht so einfach, hatte wohl die Falsche Telefonnummer, aber Dank Circia hab ich die Richtige Nummer erwischt und nun habt Ihr mich wieder an der Backe :rofl: .


    @Sabsi Um dem Messitum in Miyagi & Alesund endlich ein Ende zu bereiten, ist Sansibar entstanden.Vor allem ist da sehr viel Platz, kann man wunderbar Items ablegen und dem Katalogisier-Wahnsinn verfallen :rofl: .Besucher und Plünderer sind dort gern gesehen :clap: .(Also falls irgendwer von Deinen Charas noch etwas im Katalog braucht, empfehle ich einen Besuch am Strand).


    @JulMaya Naja,das Schönste an Sansibar ist die Stadtflagge.Ein Meisterwerk von Gismo :clap::happy: , aber natürlich werde ich ,bzw. Luke der Kleine Pirat, noch ein wenig an dem Piratenstädtchen arbeiten.Hrr hrrr Du bist jederzeit zum Entern :love4: -lich Willkommen.


    @Circia Oh ja, das müßen wir unbedingt wieder machen.Ist ja schon Urzeiten her der Letzte Besuch :inlove: .Und ein Besuch in Sansibar lohnt sich immer.(Dort wächst Unkraut *:P* ).


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Heyhoo Ihr Lieben *:D* ,


    hab anscheinend den Umzugswagen verpasst, aber habe ein Taxi genommen um in Nookville einzuziehen. :inlove2:
    So, da bin ich nun und muß erstmal meine Kiste auspacken. :lachen:
    Einige kennen mich ja bereits aus dem "Verlassenen Forum" *;)* ,wo ich seit Letztem Jahr angemeldet war.
    Ich mag die AC-Serie sehr und spiele es seit dem Game-Cube. Wobei für mich NL das Beste AC ever ist :inlove: .
    Freue mich hier zu sein und werde mich erstmal in Ruhe hier umschauen.


    Lg,Takumi :Happy Birthday