Beiträge von Berry

    Höchste Zeit für ein
    riesengroßes


    DANKESCHÖN :love2::love3::love4:


    Von mir an dich, Uwe12


    Worte sind eigentlich viel zu wenig für


    deine Freundlichkeit
    deine Großzügigkeit
    deine Geduld mit mir und
    deine Mühe bei der ausführlichen Beantwortung meiner PNs, so dass sogar ich (fast) alles verstehe *:P**:D*


    Danke, dass ich soooo oft deine Stadt besuchen darf!


    Meine Waaahnsinns-Essen-remake-Sammlung ist dank dir fast fertig. :clap::clap::clap:
    Und ich habe in meiner Stadt eine größere Handtaschen-Sammlung als in RL *:D**:D**:D*



    Ohne dich hätte ich das nie geschafft!

    Ich hatte schon 2 mal diese Aufgabe...
    " Besuche 3 der neuen Musterhäuser im AdsH-Musterdorf, um neue Camping-Coupons zu erhalten."


    Hab ich gemacht, bin in alle 3 Häuser rein, aber ich bekomme keine Coupons. Was mache ich falsch? Bzw worauf kommts da an? :facepalm:

    ... kennt ihr mich noch? Ich bins, Berry :inlove2:
    Nach laaaaaanger Pause habe ich wieder angefangen Animal Crossing zu spielen und dachte, ich melde mich doch gleich mal im neuen schönen Forum an.


    Schön, noch so viele bekannte Namen zu lesen.


    Man sieht sich :juggler: