Beiträge von MissFuchs

    Hallo 🙋‍♀️


    Ich lese immer wieder das du einem helfen kannst mit der Bewohnersuche.. Ich würde liebend gerne Tanja auf meiner Insel haben wollen!
    Ganz liebe Grüße

    Hallo alle miteinander!


    Ich erkläre erstmal meine Situation bevor ich meine Frage stelle, zum besseren Verständnis (hoffentlich :?:)


    Also.. Mein Freund und ich teilen bislang eine Switch und er ist somit der Inselsprecher der ACNH Insel.. jedoch merken wir langsam das wir da verschiedene Vorstellungen haben was die Inselgestaltung angeht… :D


    Nun dachte ich, okay hol ich mir eben eine eigene Switch und dann mach eben nochmal alles von vorn.. Aber: Kann ich als nicht Inselsprecher einfach auf eine andere Insel umziehen oder muss ich trotzdem alles dort lassen und dann alles wieder abholen bzw. Mir mitbringen lassen?

    Ich bin außerdem in seinem Nintendo Online Profil als Family Member mit drin..

    Dazu noch die Frage: muss ich mir trotzdem nochmal Animal Crossing selber extra kaufen? Oder gibt es da auch noch eine andere Lösung?


    Vielen Dank schonmal im Voraus! 😇

    Hallo!


    Ich bin auch erst frisch eingezogen und musste mich auch erstmal hier zurechtfinden :D war vorher noch nie in einem Forum..


    Ich heiße Sarah und bin 23 Jahre alt/jung.
    Ich liebe alles was mit Kreativität zu tun hat, sei es Häkeln, Zeichnen, Fotografieren und Einrichten :D

    Animal Crossing ist deshalb genau richtig für mich :D


    Vielen Dank auch nochmal an dusty, welche mir auch schon mit meinen Rüben ausgeholfen hat! :)