Beiträge von Akira108

    Hey ^^

    Ich bin nicht so gut im verfassen solcher Texte und auch nicht sonderlich begabt in smalltalk :oops::oops: ich spiele schon eine ganze Weile ACNH, hab jetzt aber neben FFXIV wieder Lust dran gefunden und auf meiner verzweifelten Suche nach bestimmten Blumen und Büschen das Forum hier gefunden.

    Ich mag meine Insel gerne so naturbelassen wie möglich halten, was es allerdings schwierig macht auf 3 Sterne zu kommen, habe ich festgestellt..

    Wenn ich hier den ein oder anderen zum Spielen finden würde, wäre das natürlich schön ^^


    Kleine Info noch zu mir: ich bin 20, spiele wie gesagt schon recht lange, aber dümpel wie in den meisten Spielen oft in den unteren Bereichen rum und bin außerdem nicht sonderlich gut im dekorieren :oops:


    Danke fürs lesen von dem doch recht lang gewordenen Text ^^ vlt sieht man sich ja mal auf meiner oder deiner Insel