Beiträge von Angie Bee

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hab mir meinen ersten Startbewohner Philip per amibo wieder geholt,da er damals ohne Foto ausgezogen ist… nun ist es kurz davor das ich sein Foto wohl bekomme und danach darf er weiter ziehen.

    Ein Sportfreak wie Dom reicht mir🤪

    Wer Interesse hat und ihm ein neues sportliches Umfeld zum austoben geben möchte der melde sich gern,dann geb ich Bescheid sobald es soweit ist.

    :philip:

    Liebe Grüße

    Angie

    Hallo,

    Ich suche schon länger einige Fotos meiner leider schon ausgezogenen Bewohner.


    Aktuell suche ich diese Bewohner Fotos:

    Sabine

    Heinrich

    Philip

    Finchen


    Sagt gern was ihr dafür hättet,da werden wir uns bestimmt einig.😉


    Habe im Angebot:

    Apollo (3x)

    Annette (1x)

    Bianca (2x)

    Gunnar (3x)

    Fatima (3x)

    Emil (1x)

    Dominik (2x)

    Caroline (2x)

    Hubert (1x)


    Entweder gegen welche von denen die ich suche oder ich suche Schneeflocken um bei meibem basteln weiter zu kommen 🙈



    Schreibt mir gern😉

    Liebe Grüße

    Angie

    Hallo again *8)*

    Da war ich so happy hierher gefunden zu haben, habe erste supernette Kontakte gehabt und alles lief gut an und dann kam mir das Real Life dazwischen :cry:


    Jedenfalls bin ich nun wieder da und würde gern nochmal neu starten.

    Muss mich noch mal neu hier zurecht finden.:study:

    Easy, aber ich werde nun bleiben :clap:

    Liebe Grüße

    Angie

    Hallo Ihr Lieben,


    auch bei mir sind einige Bewohner ausgezogen ohne ein Foto zu hinterlassen.


    Da hatte ich am Anfang nicht drauf geachtet und fände es aber jetzt schön die auch an meiner Foto Wand zu haben.


    Das wären :

    Philip, Sabine, Heinrich, Finchen.


    Ich kann im Gegenzug anbieten:


    Gunnar (2X)

    Fatima

    Jessi

    Natalja



    Ich kann auch Poster anbieten.

    Da ich viele amibos hab,könnte ich da auch gern eins erstellen auf Wunsch.*:)*

    Liebe Grüße

    Angie

    Hallo,

    ich hab auch zu viel doppelt und biete mal an:

    DIYs


    -Panflöte

    -Leuchtmooshaarreif

    -Vogelhaus

    - Rankenlampe (reserviert)

    - Topf

    - Schaukelpferd

    -Schneefall Tapete

    - Rankengirlande

    - Rankenkrone

    - Orange-Wanduhr

    - Seilnetz Tapete

    -Holzfäller Rucksack

    - Bambus Schachtel Kobold

    - Grabstein (reserviert)

    - Bauklotzhocker

    - Kleeblatt Stab

    - Bambussprossen Lampe

    -Eisberg Boden

    - Leuchtaufkleber Set

    - Hexenkessel (reserviert)

    - Leuchtmooswald Tapete

    - Bambus Steh Lampe


    Bei Interesse gern PN

    Ich brings gern vorbei,kann in der Regel vor allem morgens oder ab ca 19 Uhr.

    Danke Dir😍
    Da bräuchte ich nichts,finde ich aber total nett Dein Angebot!❤️
    Bei mir zieht heut Natalja aus,ich dachte vielleicht möchte sie jemand von hier gern aufnehmen.Um Nookville bin ich vor ner Weile schon rumgeschlichen😂🙈

    Ihren Auszug nehm ich jetzt zum Anlass mich zu registrieren.😇🥳

    Hallo liebe Nachbarn,

    Ich bin eben neu hier eingezogen und schon sehr neugierig wie es hier zugeht.😄

    Mein Name ist Angie und ich spiele Pocket Camp und ( deutlich mehr) New Horizons. Da ich in meinem Freundeskreis leider die einzige Süchtige bin, hoffe ich hier andere meiner Art zu finden 😂

    Auf gute Nachbarschaft:happy:

    Liebe Grüße

    Angie