Beiträge von sxftiekru

    Supi! :)


    Wann hättest du denn Zeit das zu machen?

    Kann pro Bewohner 2 NMTs bieten ;)

    Hey :)


    Ich mal wieder x)


    Bietest du diesen Dienst noch immer an?


    Habe vor Kurzem wieder neugestartet und bin auf der Suche nach Pferdebewohnern und hab' gesehen, dass du Annerose und Emil hast...


    Vg Kathi

    Hi,

    ich bin quasi noch neu in diesem Forum und weiß nicht, ob es für mein Thema bereits Beiträge gibt, also habe ich eines erstellt...


    Ich habe vor Kurzem eine neue Insel gestartet und suche nun einen (oder zwei) dieser Bewohner:


    - :jolly: Jolly (Favorit)

    - :rudi: Rudi

    - :annerose: Annerose

    - :emma: Emma

    - oder jeder beliebige Pferde Bewohner...


    Wäre schön, wenn sich jemand meldet :)

    Könnte 1-2 NMT für den Bewohner abgeben.


    VG

    Kathi

    Hallo :)

    Bin eben eher zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und hab’ gesehen, dass du auch Sissi hast, die ich schon länger suche…

    Hätte auch zwei Nook Meilentickets! :)

    LG Kathi