Beiträge von Abdu02

    Hey .


    Da ich kein großer Fan des Insel Settings von New Horizon bin habe ich mich an New Leaf gewagt und suche Leute zum Spielen ,austauschen und etc.


    Was meine Person betrifft bin ich sehr gut vertraut mit AC nur kann es sein das ich an manchen Stellen bei New Leaf meine Probleme haben kann 😅


    Mein Freundescode ist: 1564-9704-7097

    Guten Abend auch ich wage mich mal nach gefühlt 10 Jahren nach der Erscheinung an New Leaf und bin dann auf dieses Portal gestoßen.


    Zu mir bin Abdu bin 20 Jahre alt und seit Wild World schon dabei freue mich neue Leute hier kennenzulernen *:D*

    Guten Morgen/Mittag/Abend je nachdem wann man diese Nachricht liest wollte fragen ob es noch Aktive Spieler gibt mit denen man sich vllt connecten kann um z.b Früchte oder so untereinander zu tauschen