Beiträge von SansaMatsch

    Hallo ihr Lieben!!


    Ich hab es fast geschafft. Mir fehlt nur noch die Wölfinnenstatue, dann ist meine Sammlung komplett.


    Kann mir jemand helfen? Ich wäre euch megamäßig dankbar!!!


    Natürlich soll es auch keine wohltätige Spende sein. Egal ob ihr Sternis, andere Kunstwerke, Songs von K.K., Anleitungen oder Meilentickets möchtet. Vielleicht hab ich auch etwas, was ihr braucht oder möchtet.


    Liebe Grüße

    Hey,

    Ich hab ein paar Kunstwerke übrig:


    Einfachgemälde

    Edelgemälde

    Perfektgemälde

    Geheimnisbüste

    Dickkopfskulptur

    Erhabenstatue

    Hinweisskulptur


    Kannst du gerne haben.


    Meld dich einfach per Nachricht. Bin allerdings nicht oft on hier. Also nicht wundern, wenn ich ein paar Tage brauche zum antworten ;-)


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben!


    Um meine Museumssammlung endlich zu vervollständigen fehlen mir noch einige wenige Kunstwerke:


    - Anmutsgemälde


    - Strenggemälde


    - Ungestümgemälde (links)


    - Wahrgemälde


    - Wölfinnenstatue


    Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Gerne gegen Sternis oder wir tauschen gegen andere Kunstwerke, Meilentickets, Anleitungen,...


    Ich kann anbieten:


    - Geheimnisbüste (2×)


    - Uraltstatute


    - Altertumsgemälde


    - Blumengemälde


    - Detailgemälde (2×)


    - Gemüsegemälde


    - Kraftgemälde


    - Perfektgemälde


    - Perlengemälde


    - Rätselgemälde


    - Warmgemälde (2×)


    - Wellengemälde


    Bei Anleitungen einfach fragen, ein paar hätte ich im Lager (auch Rezepte).


    Vielen lieben Dank!! 😘

    hi! Ich hätte Interesse an einigen Anleitungen.


    Genauer gesagt an:


    Gartenstein

    Hängeterrarium

    Hexenkessel

    Japan Grabstein

    Vogelscheuche

    Wasserspiel


    Ich hätte auch noch einige Anleitungen und Rezepte. Ansonsten kann ich dir gerne auch Sternis dafür geben :-)


    Falls ich ein bisschen länger brauche zum antworten, bitte nicht wundern. Das Interesse ist wirklich da :-)


    Liebe Grüße


    Sansa

    Hallo!

    Ich hätte Interesse an deiner Hinweisskulptur und an einer Uraltstatute.


    Was hättest du denn gerne dafür? Mit viel Kunst kann ich noch nicht dienen, aber vielleicht ein paar Sternis.


    Bitte nicht übel nehmen, wenn es etwas dauert mit dem Antworten. Das Interesse ist wirklich da ;-)


    Liebe Grüße


    Sansa