Beiträge von raegge

    Hallo an alle


    Bisher war es doch so, dass all die Tiere (Fische, Käfer etc) es in der realen Welt mit gleichem Namen auch gab.
    Beim aktuellen Garten Event müssen wir "Windkäfer" fangen
    Diese gibt es jedoch unter diesem Namen nicht
    Jemand eine Ahnung was Nintendo damit gemeint hat?


    Besten Dank im voraus

    Denke das ist wie bei allem andern auch — reine glückssache
    Bei den gekauften Netzen ist zu unterscheiden welche Fische ihr fangen wollt, grosse oder kleine — kosten beide gleichviel, doch im Maxi sind pro gekauftes Netz 2 Mondfische drin

    Dank des Updates geht das Teilen jetzt wirklich fix. :happy: Und meine reisefaule Figur hat in den letzten Tagen so viele Wünsche erfüllt wie schon lange nicht mehr.

    ich merk dass es viele Reisefaule gibt, denn meine Basare sind ständig leer
    Ich hab auf facebook gelesen, dass die Camper sich weniger schnell hochleveln lassen mit Peter, weil wir ja nicht mehr die option "erzähl etwas oder Lass uns quatschen" anwählen sowie ihnen leckere süssigkeiten rüberschieben
    Persönlich verbinde ich Früchte sammeln, fischen etc mit Quatschen mit Tieren, geht ja in einem
    Ansonsten hätte Nintendo den Roten Button schaffen sollen :karpador:
    "Alles auf einen Schlag erledigen" für die superfaulen :clap:

    @all


    egal in welches gerät bzw an welches gerät ihr eine SD-Karte hängt
    wenn ihr nur daten Kopieren wollt und sicher sein wollt, dass die SD-Karte unverändert bleibt
    dann solltet ihr unbedingt erst seitlich an der SD-Karte den kleinen riegel auf Lock schieben und erst dann die SD-Karte in den Pc, Mac oder mittels einem Kartenleser an Tablet etc hängen
    denn so können Daten "nur" Kopier werden
    denn wir wollen ja nicht dass die Computer ein Dateisystem auf unseren SD-Karten erstellen und die SD-Karte nachher allenfalls unlesbar wird


    Wichtig: SD-Karte bevor Ihr es in den 3ds schiebt wieder entlocken (riegel von Locked zurück schieben), damit der 3ds wieder auf die Sd-Karte schreiben kann.

    Hallo zusammen


    ich freu mich, wenn Ihr eine meiner Städte besucht
    hier die neuen Schlummercodes


    In all meinen Städten ist der Winter eingekehrt und es sieht zauberhaft aus


    Rägedorf:
    7A00-0013-FD72
    In Rägedorf gab es einige kleine Veränderungen, durch Ein- und Auszüge
    z.Z. leben Toby, Hasso, Liliane, Martina, Oinka, Zara, Klara, Klaus, Hermann und Dieter da
    die Bürgermeisterin raegge hatte vor kurzem Geburtstag, die Bewohner finden Uelis Wunsch einfach Spitze - er ist wunschlos glücklich :karpador:
    Wipkinge:
    6F00-0010-6252
    In Wipkinge leben 3 Kraken (Marianne, Ottokar & Klecks), Friedel, Jimmy, Angela, Atze, Keks, Doro und Schwarte
    ich mag die Ruhe in dieser Stadt und ab und zu ne Möglichkeit zum Ausspannen


    Wienacht:
    7A00-0011-C78A
    Santas Stadt
    da ist egal ob Sommer oder Winter, das ganze Jahr über Wienacht ^^
    eine Stadt mit vielen Büschen und Tannen, wie im tiefen tiefen Tannenwald
    Hier leben im Moment: Viviane, Emma, Epona, Strolch, Nadine, Jürgen, Zenobii, Poldi, Erik und Sigmund


    Chindsgi:
    6A00-0015-D1F3
    für mich soll die Stadt so bunt und lebensfroh wie nur möglich sein
    das Bodendesign sind wie bunte glasperlen oder mosaiksteine
    im Moment leben da: W-Link, Oink, Selina, Isabella, Claire, Staksi, Bettina, Jolly, Paolo und Anerose


    Nessaja:
    7A00-0042-7EDE
    Ich wollte keinen alltäglichen Stadtnamen - so kam es zu "Nessaja"
    Der Bürgermeister Tabaluga und seine tierischen Bewohner
    Minka, Jörg, Bolle (ein witziger Eber), Natascha, Dolly, Tamara, Nico, Norbert, Jolanda und Mareile (ein cooles Huhn)


    so nun kann ich nur noch viel spass beim schlummern wünschen
    3.3.2017 - aktualisiert