Beiträge von Franzi

    Hab jetzt mehrere Tage vorgespult, also immer einen Tag und dann gespielt und dann dann wieder einen Tag vorgespult.

    Weiß jemand ob es schlecht ist oder ob was passiert wenn ich so 3 Tage wieder zurück spule? ::3:

    Denke ich mache bei 12 Bewohnern 2 Nachbarschaften mit je 6 Häuser. Mein Haus möchte ich einfach gerne in Flussnähe haben, mache mir da drum einen schönen Blumengarten.
    Die Läden mache ich oberhalb des Flusses so als kleine Flaniermeile.

    Und einen kleinen Teil der Insel lasse ich auch natürlich oder so als Parkanlage *:)*

    Ich weiß noch nicht, wie ich die Einrichtungen finde.. schon bei Pocket Camp stört es mich, so Räume draußen zu haben, die da sonst nie wären.. ich meine, ein Klassenzimmer?

    An sich sind die Möbel aber alle sehr schön!

    ja sehe ich auch so, finds auch glaube ich dann too much ...

    Denke ich werde es auch sehr natürlich halten, werde nur Möbel draußen stellen die einfach zum Insel/Naturflair passen werden *:)*

    Zu den Screenshots:

    Ich freue mich schon richtig wenn es so frühlinghaft wird wie im ersten screenshot mit den Rosa Blättern *:D*

    Was ist das denn für ein Gebäude im ersten Bild? :scratch: Eine Ausbaustufe von Nepp und Schlepp vielleicht?

    Hab ich gerade auch gedacht, sieht aber mega cool aus das Gebäude *:o*



    Zum ersten Bild noch -> Was ist das da hinten, ist das eine Brücke aus Holzklötzen?

    Im zweiten Bild gibt es einfach einen süßen Teppich im Raum *:o*

    Hab mir das Spiel jetzt über den Nintendo Online Shop geholt weil ich ja auch aus dem Nachtdienst komme und Angst habe den Postboten nicht zu hören und dadurch das Spiel nicht pünktlich zu bekommen :roll:

    Und mein Wecker wird auch ca gegen 13 Uhr gehen damit ich direkt zocken kann *:D*

    Und Haushalt wird alles ein Tag vorher gemacht, dann ist alles schön sauber und gemütlich und dann wird schön das Wochenende durchgezockt ::3:

    Bei mir wird es eher so Hautfarbe 4 sein, bin eigentlich von Natur aus blass aber gehe manchmal ins Soli und bin deswegen etwas dunkler geworden, Haare werden Hellblond sein wie im echten Leben, Augen blau wie bei mir halt auch und Frisuren und Augenform entscheide ich dann ganz spontan, was halt ganz gut zusammenpasst dann *:)*

    Heyho :happy:

    Mich würde mal interessieren wie ihr den 20. März alle so verbringt *:)*

    Ich habe eben überlegt, wie werde ich denn wohl als erstes spielen? Werde ich AC auf dem TV starten oder nur auf dem kleinen Switch Bildschirm..? Ich denke ich werde auf dem Fernseher starten, damit man alles in schön groß sieht *:D* Wie siehts bei euch aus?

    Und habt ihr frei oder könnt ihr erst Abends spielen, habt ihr euch mit Freunden verabredet zum gemeinsam spielen? :)

    Also ich komme Freitag Morgens aus dem Nachtdienst raus, schlafe erstmal und werde dann starten. Abends kommt dann eine Freundin und sie bringt ihre Switch auch mit und dann spielen wir zusammen und können uns gegenseitig austauschen was uns gefällt und wie wir es bisher finden ::3:

    Was sind eure Pläne für den 20. März? *:)*

    Wenn da viele gute Tipps drin sind, werde ich es mir denke ich kaufen. Wenn da jetzt aber z.B keine Fische- oder Insektenliste drin ist, müsste ich mir das genau überlegen.
    Habe mir damals bei Wild World einen eigenen Spieleberater fertig gemacht, also: Ein Ordner erstellt, Fische- und Insektenliste ausgedruckt und eingeheftet, wichtige Tipps ausgedruckt und eingeheftet. Jedes Mal wenn ich dann eine neue Tiersorte gefangen hatte, habe ich die dann abgehakt auf der Liste *:D*

    Denke entweder Franzie oder Sissy. Ich hieß auch mal Martha in Wild World da das mein Drittname ist :rofl:
    Und mal sehen was Aussehen betrifft, meistens einfach das was mir gefällt. Bin eigentlich blond, aber das schöne an so einem Spiel ist doch das man einfach mal ein anderes Aussehen testen kann *:D*