Beiträge von blubbicoconut

    Das meiste erklärt sich selbst, manches musste ich nachlesen.

    Es gibt allerdings kaum Seiten auf deutsch im Moment.

    LG shootingstar 🌞

    Ja, seit ein paar Tagen.


    Also, ich würde sagen, es ist okay, aber für den Preis dann doch etwas teuer.

    LG shootingstar 🌞

    blubbicoconut Um in den kleinen Wald zu kommen, musst du den Skill für die Bomben freischalten! Wenn ich es richtig im Kopf habe musste man dafür 20 eigene Entwürfe fertigen (hatte ich zum Schluss etwas abgekürzt indem ich immer Wege hergestellt habe und immer nur einen Stein oder so platziert hatte 😅) wenn du dann die Bomben hergestellt hast, kannst du das Geröll auf dem Weg zur Mine in der nähe der Parkbank, wegsprengen dahinter liegt der kleine Wald!


    lg Opi 👴👋

    Vielen Dank, jetzt hat es geklappt 😀🌻

    Das selbst designen ist nicht so meins, das dauert mir immer zu lange. 😇Hab dann doch ein paar Sachen designt und dann hat es geklappt. 👏

    Huhu 🙃

    Auch ich spiele Hokko Life und mag es ganz gerne. Allerdings verzweifle ich gerade daran, in den kleinen Wald zu kommen... Wo ist der denn? Und wie komme ich da hin? Danke für eure Hilfe 🌻

    LG blubbicoconut

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage zu Minnie. In Freundschaftslevel 10 sollte doch eigentlich noch eine Aufgabe kommen, oder? Bei mir startet die nämlich nicht. Hat das jemand von euch auch?

    LG blubbicoconut

    Die Tore am Meer, hab jetzt den Namen vergessen, da wo du Ursula befreien musst

    Huhu 😊

    Es gibt eine Höhle am schillernden Strand, etwa gegenüber vom Bootssteg. Dort musst du auf den Stein den Schlüssel von Ursula platzieren. In der Höhle hast du drei Aufgaben. Wenn du wissen willst, welche, sag bescheid 👍

    Die Krokodile fressen Fisch, zumindest konnte ich so Mal eins füttern.

    Huhu 😊

    Ich habe heute herausgefunden, dass wenn man eine Truhe herstellt und die draussen aufstellt, man sie als Lager nutzen kann. Auf dieses Lager greift der Herd und die Werkbank dann auch zu, wenn man etwas herstellen will. Vielleicht wusstet ihr das schon, ich finds richtig praktisch 😀

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich Weizen? Brauche welche für meine Quest

    Damit stecke ich auch gerade fest. Vielleicht verkauft dir Goofy etwas? Mir leider nicht mehr.


    Ich suche nach Hartholz. Weiß jemand wo ich das finde?

    Goofy hat aktuell nur Salat und Karotten. Ne leider nicht

    Hast du den Stand komplett ausgebaut? Dann sollte alles da sein.

    Die Holzarten sind an verschiedenen Orten, Hartholz meine ich im Wald. Den muss man erst freischalten, damit man da reinkommt.

    Hallo zusammen,

    heute habe ich Mal nachgefragt, wie meine Insel gerade bewertet ist. Es waren 4*, vorher 5*.

    Melinda meinte, es liegt zuviel herum. Damit meint sie aber nicht platzierte Items, oder? Ich habe meine Rüben (36) aktuell alle draussen liegen, zählt das als "rumliegen"?

    LG blubbicoconut