Beiträge von Bibi73

    Hallo Ihr Lieben,


    mit richtigen Name heisse ich Bianca und werde von vielen nur mit Bibi angesprochen, der ist auch gleichzeitig mein Spielname ist.


    Sowohl Alters -, als auch spieletechnisch gehöre ich zu den alten Hasen.


    Alleine spielen ist auf Dauer langweilig und hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen, um gemeinsamen in die AC-Welt abzutauchen und Ideen auszutausch. (Suche z.B. Möglichkeit dem wilden Blumenwuchs Herr zu werden!)


    Mein Freundescode: SW-0041-3407-3054


    Freue mich über Einladungen!


    :sun: Grüße

    Bibi :flower:

    Hallo,


    bin am verzweifeln!!! Kaufe eher unregelmäßig bei Jorna Rüben. Selbst wenn ich die Rüben mit Gewinn verkaufe, bleibt er bei 660 Meilen stehen.

    Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich auf die nächste Stufe (also über 1000) komme???


    Vielen Dank schon mal:inlove: