Beiträge von Death

    Hallo, ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass so viele (okay 2) antworten so schnell kommen würden.
    Danke! :sun:

    Hat jemand vielleicht eine rote Rose für mich übrig?

    Ich hätte noch welche. (Gerade erst bekommen deswegen nur 1 und ein halber Stern, ich hoffe das geht.)
    Hast du noch Pilzsorten? Ich bräuchte noch Shimeji, Koralle und Champignon. Bin im 3 Jahr Herbst, fast Winter, wenn du weiteres brauchst, oder jemand anders, dann kann der/sie sich bei mir melden!
    Lg Death :flower:

    Tag,
    ich bin Helena, 16 Jahre alt.
    Ich liebe es zu zeichnen, lesen und schreiben. Eigentlich bin ich nur auf diese Web gekommen, weil ich nach Story of Seasons gesucht habe und ich liebe dieses Spiel! (!Genauso wie Animal Crossing!) ::3:
    Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Seite extrem cool finde und ziemlich überrascht war sowas zu finden. (Ich war einmal auf Einer, die ich nicht sooooo prickelnd fand! :cry:
    Wie ich zu meinem Namen kam? Hehe... tja meine Fantasie, meine Fantasie... :idea: (Ich weiß es selber nicht mehr so ganz genau... #Vergesslichkeit)
    Naja zurück zum Thema: ich hoffe, dass ich viel Spaß auf der Web haben werde!
    (Kann jemand mir helfen? Ich verstehe, am Anfang, die Seiten nicht immer so gut und vielleicht können die die länger dabei sind mir ein paar Tipps geben?)
    Lg Death