Beiträge von ArtemisJuno95

    Halloo :happy:
    Ich habe mal am Wettbewerb der Energiequelle teilgenommen und wollte mal eure Meinung für meinen ersten Wettbewerb erfahren im Bereich Animal Crossing :rainbow:
    Würde mich einfach mal darüber freuen und hier nun zu meinem Beitrag: :dogedeal:

    Ich wollte mit GuildWars2 mal anfangen :D
    Aber wenn dann mit dem Starpack und nicht was gekauften :D SOnst spiele ich so etwas wie TTT,ROM, Digimon und co auf dem PC :sun:


    SOnst auf den DS seit neusten Yojai Watch 2, Mario Kart 7, ACNL, Super Smash und POkémon :Happy Birthday:Happy Birthday
    Und jaaa Langeweile kenne ich doch schon xD Es gibt die Phasen oft :rainbow:

    Hallo :D
    Mein Name ist ArtemisJuno95 :D
    Ich bin 22 Jahre alt, was man wohl sehen kann am Jahr am Ende meines Namens. :rainbow:
    In der allgemeinen Community im RPG Bereich nennt man mich nur Luna, weswegen ihr mich hier auch nur Luna nennen könnt, denn das ist viel einfacher als ArtemisJuno95 :D :dogedeal: Warum ich überhaupt so einen langen Usernamen nehme, statt einfach nur Luna zu nehmen? Naja ich denke das wenn ich nur Luna nehme, wird dieser Name sicherlich schon irgendwie Jemand haben und so nehme ich einen Namen der griechischen und römischen Götter in einem :D
    Ich schreibe gerne RPG`s und eigene Geschichten, wobei ab und zu Fanfiktion auch gehen und das besonders im Bereich Anime,Serien und Kinofilme. Sonst zocke ich gerne Multiplayerspiele im Bereich PC, PS3 und 3Ds wobei die Wii auch manchmal dabei sein kann. :rainbow:


    Animal Crossing fing bei mir eigentlich schon mit Wild World an, was ich immer noch habe, und seit dem habe ich kein Animal Crossing Spiel verpasst und liebe es einfach dort vieles zu bekommen. Jedoch hoffe ich as es noch mehr das es bald ein neues besseres Animal Crossing kommt. Es wäre wirklich spannend zu sehen was noch alles gemacht werden kann, als bis jetzt, denn dieses Spiel ist sehr Ausbaufähig. :cheers::Happy Birthday


    Ich hoffe das ich hier ein paar Freunde finde mit denen ich zusammen spielen kann. :juggler: Neue Kontakte zu knüpfen wäre jedenfalls sicherlich möglich auf dieser Seite, jedenfalls habe ich den Eindruck hier von.


    Hm... Was ich sonst mache? Also ich bin gerade mitten bei den Abiturprüfungen und wollte danach Informatik studieren und neben bei spiele ich in einer Theatergruppe als Schauspielerin Theater. Ist zwar nur eine kleine Gruppe die hier Bekannt ist, aber sonst macht es sehr Spaß. :rainbow:


    Liebe Grüße Luna :Happy Birthday:sun::cheers: