Beiträge von Silverty

    Als Info noch: Meine Stadt befindet sich noch in Bearbeitung. Da liegen also ein paar Gegenstände rum und Häuser sind noch nicht vollständig XD


    Würde mich aber über einen Besuch sehr freuen!!! *:D*

    Hat das wirklich bei euch funktioniert? Weil bei mir keine Früchte übrig bleiben, wenn ich im Labyrinth Kirschen und den Rest mitnehme..

    Das ist mir auch aufgefallen als ich mal nach langer Zeit wieder Labyrinth gespielt habe.

    Damals ging das noch (so habe ich auch alle Früchte zusammen bekommen), aber Nintendo hat diese Funktion jetzt wohl weggemacht... :cry:

    Heyoo allerseits!!! :happy:


    Ich habe mir endlich eine Schlummeranschrift zugelegt:

    7D00-01A5-EE7D


    Stadtname lautet: Nephora

    (nicht inspiriert von der Make-Up Marke Sephora... Wusste nichtmal, dass es existiert als ich mir diesen Namen ausgedacht habe haha :facepalm:)


    Ich habe 4 Spieler mit jeweils diesem Hausthema:

    Xenia - Café/Restaurant

    Kyrion - Schule

    Silvia - Mädchenvilla

    Nyver - Männervilla


    Und folgende Bewohner:

    :huschke:

    :grimm:

    :ronny:

    :ottokar:

    :trita:

    :liliane:

    :paulina:

    :pamela:

    :adelheid:

    Aaaalso *:D*

    Wenn wir hier von New leaf sprechen, und die Bewohnerin noch nicht auf gepackten Kisten sitzt, kann man gegebenenfalls noch etwas verhindern *:)* Wenn du sie hin und wieder ansprichst und reagierst, wenn sie auf dich zukommt, kann sie noch auf die Idee kommen, ihre Entscheidung in Frage zu stellen. Hab ich mehrfach bei mir selbst erlebt. Muss nicht passieren, kann aber. Mehr dazu auch hier: klick

    Ja, spreche eig von New Leaf XD

    Wow, zum Glück!! Hatte schon die Hoffnung aufgegeben... :cry:

    Dankeschön!! :happy:

    Hallo,


    vielleicht wird dein Bewohner ja irgendwann das Kleidungsstück vom Brief tragen, wenn du es ihm die ganze Zeit schickst XD

    Bin mir da leider auch nicht so sicher :scratch:


    Ansonsten könntest du in der Schneiderei deine selbstentworfenen Kleidungen aufstellen. Mit etwas Glück trägt dann der ein oder andere dein Kleidungsstück *:D*

    Hallo,

    habe soeben deine Stadt besucht und finde sie echt unglaublich schön!

    Du hast zwar simple Bodendesigns genommen, aber das sah mega gut aus!

    Bei deinen Häusern hat man gesehen, dass du viel Zeit darin investiert hast XD

    Sehr sehr schön! :cry::love4:

    Also ich zeitreise viel, aber auch nur um ein paar Tage. Ich befürchte sonst, dass meine Lieblingsbewohner ausziehen, wenn ich zu weit zeitreise XD

    Hey,

    ich glaube nur mit Glück schicken sie dir mal eine Frucht zurück.

    Aber wenn du Fremdfrüchte haben möchtest, hätte ich da einen guten Tipp:

    Wenn du auf die Tropeninsel fährst und bei den Inseltouren mitmachst (besonders beim Labyrinth!), kannst du die Früchte dort mitnehmen :)