Beiträge von selirella

    Hallöchen c:


    Ich freu mich total mich hier angemeldet zu haben!
    War gestern auf der Suche nach einigen süßen Animal Crossing QR Codes und dann sprang mir dieses süße Forum vor die Augen.
    Endlich ein tolles ACNL Forum.

    (* ̄(エ) ̄*)


    Nun etwas zu mir, ich bin Selina, 18 und komme aus Duisburg.
    Als ich Wild World in die Hände bekam, wurde mir einiges im Leben klar, meine Karriere, meine Träume, Ziele, die vielen Sternis.. *räusper*
    Ich liebe jeden einzelnen AC Teil! Zu meinen restlichen Hobbys gehören Zeichnen, Nähen, Meinen Feed auf Instagram fortführen, Stofftiere, backen, Disney und Anime <3


    Ich würde mich freuen ein paar neue Gesichter kennenzulernen und vielleicht auch Amiibo Karten zu tauschen!(≧ x ≦)


    :bastian::susanne::nele::tatjana::michelle: