Beiträge von lucrezia_borgia

    Hallo Angi

    Vielen Dank für deine Antwort. :) Und danke dass du es versuchen willst. :)

    Kannst du mir bitte helfen? Ich bin technisch leider noch nicht so bewandert. Ich bin on was muss ich jetzt tun?

    Hallo :)

    Ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte ich muss mich hier unbedingt anmelden. :)

    Ich würde gerne nette Leute suchen, denen ich etwas per Post schicken kann. :)

    Ich spiele seit ein paar Monaten Animal crossing New horizons. Meine Tochter hat mich darauf gebracht. Es macht mir großen Spaß. Da unser Internet leider zu schwach ist, (SAT 5) wird es wahrscheinlich kaum möglich sein, dass ich nette Leute zu mir auf die Insel einladen kann. Daher meine Idee per Post. Ich suche dringend noch Pfirsiche und Äpfel. Im Gegenzug würde ich gerne auch etwas schicken.


    LG aus Österreich :rainbow: