Beiträge von Mirichi

    Da wird man selbst noch richtig salty wenn man nicht aufpasst.
    Habs dann auch mit ranked sein gelassen :D


    Achja und danke! :)

    Hallöchen! :karpador:
    Ich bin Mirichi, die meisten nennen mich Miri oder Kiwi :)


    Es gab vor Ewigkeiten mal ein anderes Animal Crossing Forum, welches geschlossen wurde und seitdem habe ich es einfach sein gelassen.
    Ich war auf der Suche nach einer netten Community und bin jetzt auf nookville gestoßen :)
    Nun zu mir:
    Ich bin mittlerweile schon 22 und konnte das Zocken noch nie wirklich ablegen^^; Von daher zocke ich mehr als ich eigentlich Zeit habe.
    Bis vor Kurzem habe ich noch intensiv LoL gespielt, bis mir die Community zu sehr auf die Nerven ging.
    Außerdem zeichne ich viel, bin ein Musikjunkie, Käseliebhaberin, Ravenclaw, eine trottelige Longboardfahrerin und allgemein ein verträumter Tollpatsch.


    Ich freue mich euch kennenzulernen und vielleicht sieht man den einen oder anderen Mal in Animal Crossing New Leaf :)
    Ich spiele es momentan zwar nicht aktiv (Fire Emblem Fates packt mich zu sehr >.<), fange aber bald wieder an :3 :happy: