Beiträge von brohdi

    Beim Gemüse ist es ja auch so ... Ab und zu kommt was neues aber einiges fehlt noch.


    Mir gefällt das Spiel auf jeden Fall. 🤣

    Ich danke euch. 😊

    Ich versuche es mal mit Geduld 🤭 eigentlich wollte ich gar nicht züchten. Haha. Jetzt möchte ich aber doch alle Blumen haben und Flügel kaufen können 🤣

    Vielen Dank 😊

    Nein, Englisch stört nicht.

    Habe heute alle Blumen geerntet und die Samen eingesammelt, weil ich überhaupt keinen Überblick mehr hatte 🤣

    Ansonsten habe ich es bisher im Grunde gemacht wie du gesagt hast. Dachte es gibt Tricks oder so 🤭

    Dann versuche ich einfach Mal weiter.

    Eilt ja auch nicht.


    Einen schönen Abend 😊

    Hallo ihr!

    Wahrscheinlich spielt niemand mehr fae farm?

    Ich versuche mich gerade am Blumen züchten. Feld frei usw weiß ich. Aber hat jemand einen Tipp, wie ich alle Farben bekomme? Ich finde da nur ein Bild auf dem alles drauf ist. Aber kann man zb die zweiten "Stufen" dann einfach wieder mit den ursprünglichen Blumen machen oder müssen es dann gezüchtete sein? Dann werde ich nie alle haben 🤣🤣


    Und wie bekommt man neue Obstbäume?? Also die weiteren Sorten? Ich habe schon das Bienen Ding und öfter kommen auch neue Obstbäume...aber nur die bekannten?


    Finde das Spiel schön, aber so ein tolles Forum wie das hier halt nicht....ist ja aber auch schwierig 😬😬

    Hallo, hat gerade jemand einen Preis von über 100?

    Haen zwar nicht so viele Rüben übrig, aber jeder Sterni zählt 🤣

    Danke 😊

    Ich denke, wir werden eine ganze Weile Spaß damit haben...

    Auch wenn ich mich manchmal echt doof anstelle.

    Wie oft drücke ich "b", weil ich rennen will?

    Warum stehe ich so doof vor Grenu und komme nicht "in den Mund"? Hahahahahaha.

    Meine Güte.

    Und so oft wie ich hin und her renne, weil ich was vergessen habe wird es sicher dauern...

    Super, ich danke euch. Ist schon so gut wie gekauft. Da ich dann auch noch acnh und pikmin 4 habe und meine Tochter sich ihre "Switch Zeit" auf mehrere super Mario spiele, acnh, pikmin 4 ... Aufteilen muss, sollte es also für uns wirklich genug bieten.

    Und ich hätte so gerne Tiere 🤣

    Huhu, ich habe Mal eine, wahrscheinlich doofe, Frage...

    Meine Tochter und ich haben uns die Demoversion runtergeladen und nun gefällt es uns beiden doch recht gut.

    Nun habe ich hier Sachen wie "schnell durchgespielt" gelesen. Dazu eine Frage...wenn ich einfach so vor mich hinspiele, Aufgaben halt erledige wenn ich mag... Wie ist es denn dann am Ende? Oder - wenn ich durch bin, ist es dann total sinnlos? Meine Tochter ist 9, ihr macht es auch Spaß, wenn man dann noch ein paar Sachen machen kann, bauen, verkaufen usw...das geht doch dann noch?


    Danke euch...

    ...drücke die Daumen...allerdings hat es bei 2 meiner Bewohner so ca. 30 Riesenmuscheln gedauert... Mindestens.

    Gerade habe ich wieder eins direkt bekommen, aber von einem Bewohner, von dem ich schon 4 habe. Direkt bei ihm zu Hause, geschenkt habe ich einem Gyroiden. Das hatte ich schon öfter - ein Foto, wenn jemand zu Hause oder zu Gast bei jemandem einem Gyroiden bekam.

    Ich hab auch immer schön Riesenmuscheln verteilt. Bei manchen ging es schnell und bei anderen hat es trotzdem ewig gedauert.

    Wenn ich mein Bild hatte und dann einfach so mini Geschenke verteilt habe, gabs von manchen Bewohnern mittlerweile dann 5 Bilder trotz leerer Tasche, andere brauchen auch mit dem Trick ewig, um ggf Mal ein zweites zu verteilen...

    Einfach immer weitermachen 😃