Beiträge von Freyaxxx

    Lieben Dank 🤩

    Nrw ist schon toll 🥰


    Zu meinen Hobbies gehört auch noch Wandern u geocachen. Hab ich total vergessen, weil es in den letzten Jahren aufgrund bescheidener Arbeitszeiten meines Mannes einfach unmöglich war, mal ein paar freie Tage zu finden 😒


    Meine Jungs sind alle noch zu Hause. Mit 15, 13 und 3 dauert es noch, bis hier Ruhe einkehrt 😆

    Hallo zusammen,

    Ich bin die Neue hier 🙃

    Ich bin Kerstin, bin 36 Jahre alt u lebe mit Mann und 3 Söhnen in NRW.


    Meine Hobbies sind Nähen, zocken, Spieleabende mit meiner Familie.


    Zu animal crossing kam ich durch meine Schwester. Sie hatte ac schon auf dem 3ds damals, kaufte sich zum Release von acnh eine switch lite u eben das Spiel. Sie erzählte immer wieder wie toll das ist etc. Interesse meinerseits war immer da, ich liebe auch Sims seit dem ersten spiel. Allerdings waren meine finanziellen Prioritäten aufgrund der Kids eben anderweitig gelagert. Nun bekam ich die Lite u das Spiel von meinem Mann zum Geburtstag. Seitdem bin ich süchtig 😂 zu Weihnachten wünschte sich mein mittlerer (13) dann auch die lite u acnh, weil er es so toll fand. Naja und eine Familienswitch u ein weiteres acnh zog ins Wohnzimmer für meinen Mann 🫣😂


    Ansonsten gibt es grad nicht viel zu erzählen 🤔 Bei Fragen einfach fragen 😅