Beiträge von frosch369

    Also ich bekomme einen Besucher über die Nintendo Zone und zwar den meines Sohnes. Er war auch 1x dort eingeloggt und gestern war sein Nintendo ausgeschaltet und ich bekam ihn als Besucher. Das lustige an der Sache ist, dass ich ihn 2x am Tag treffen kann. Ein mal über StreetPass und einmal über die Zone... Ich hoffe mal da kommen noch mehr ;-) beim Puzzle bringt uns das nämlich recht wenig.

    Hallo zusammen,


    ich habe hier den richtigen wink bekommen warum unsere 2 3 DS nicht miteinander sprechen wollen... es war das verfügbare WLAN zu Hause @_@ Danke für den Schubs in die richtige richtung ;-)


    Nun habe ich am Handy die NZone eingerichtet und der Sendemast erscheint auch. Leider kommen aber keine Besucher. Welche Option muss ich nachschauen, bzw wie lange dauert es damit/bis Besucher kommen?


    Danke schon mal!


    LG